TERA Launcher 'PLAY'-Button grau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Programm schonmal als Admin gestartet? Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes über als das ganze nochmal zu Downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen346
24.05.2016, 19:13

Ja, ich starte das Programm immer als Admin. Daran scheint es nicht zu liegen.

0

Die Reparaturfunktion ist zurzeit fehlerhaft, weil sie auf veraltete Dateien zurückgreift, http://puu.sh/p2DmA/40f08b356d.rar ist eine aktuelle Version von jenen. (Einfach in den Teraordner entpacken und die alte Version ggf überschreiben)

Die Anmeldung sollte erst getätigt werden, nachdem der Download abgeschlossen ist und das Anmeldefenster ein zweites mal aufgeht (ist zumindest bei mir so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen346
24.05.2016, 19:11

Dateien durch aktuelle zu ersetzen habe ich am Samstag dann früher oder später auch getan, hat auch irgendwann geklappt. Mein Problem ist nur, dass das Problem seit heute wieder random auftritt, aber jedes mal mit einer anderen Fehlermeldung. Habe dann dasselbe (und zig weitere Möglichkeiten) ausprobiert, nichts hat funktioniert.

Ich weiß wirklich nicht, was die GAMEFORGE-Mitarbeiter sich mit dem Launcher abhalten, bei anderen Online-Spielen funktioniert es ja auch. Aber das Spiel jedes mal zu de-/neuinstallieren nervt eben, bringt oft nichts und dämmt den Spaß am sonst einwandfrei laufenden Spiel eben schon extrem ein, v.a. da der Download von 20GB mit ~120 Kb/s eben nicht eine Sache von 5 Minuten, sondern einer halben Woche ist.

So vergrault man eben auch Neueinsteiger (zumal das Problem schon seit mindestens 3 Jahren in Foren diskutiert wird und bis heute nicht behoben wurde).

0

Was möchtest Du wissen?