Tera Europe oder News Tera?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rein vom Inhalt gibt es keine Unterschiede - allerdings sind das 2 verschiedene Publisher und der Umgang mit den Kunden = mit dir ist hier deutlich unterschiedlich

1. Auf NA bekommst du, wenn du Geld ausgibst, wesentlich mehr. z.b. kostet ein Account-Reittier auf NA so viel wie auf EU eines das nur für einen Charakter gilt

2. wesentlich besserer Support auf NA. Man trifft sogar Gamemasters REGELMAESSIG im Spiel! Auf EU passiert das vielleicht 1x im Jahr

3. bessere Events auf NA. Das klingt vielleicht nur als Kleinigkeit - man merkt aber daran wie die Publisher mit den Kunden umgehen.
in ca. 3 Monaten auf NA habe ich durch Events 2 Kostenlose Reittiere, einen Kleidungsskin, ein Lootpet und 5.000 EMP (itemshopwährung, umrechnet ca. 35€) mir erspielt.
In 3 Jahren auf EU habe ich mit VIEL Glück 1 permanentes Reittier bekommen.

4. Auf NA ist viel mehr los als auf EU, da der amerikanische Kontinent (und somit auch der Markt) wesentlich bevölkerungsreicher ist als der von Europa. Es sind in der Zwischenzeit auch sehr viele von EU nach NA gewechselt sodass man auch ohne Probleme deutsprachige Gilden findet.
Es herrscht zwar zwischen NA und uns ca. 9h Zeitverschiebung - das ist aber auch ein Vorteil. Wenn ich mal um 6 Uhr morgens spielen will - dann finde ich auch leicht Gruppen für Instanzen da es bei den Amis da ca. 9 Uhr abends ist. (und wenn die ins Bett gehen kommen die Europäer on ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?