Tera Download (not enough disk space)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn das ding terradonwload heißt können das ja nur tearbyte sein und 1 terabyte sind 1000gb also zu viel für deinen festplatte xD

Ne spaß bei seite schau mal WO du den download hingespeichert hast vllt auf die ssd wo kein platz mehr ist? Speicher ihn mal direkt auf die festplatte

Hm, da kann ich auch nur raten. Hast Du das Standardverzeichnis benutzt? Wenn nicht, versuch das mal. Oder erstmal den Launcher mal als Administrator starten.

"Not enough disk space"

Das sagt Dir schon die Exakte Ursache ... Du musst nur ein paar Bröckchen Englisch können ....

Du musst die Festplatte enthüllen oder Windows gleich neu machen oder alle Privaten Dateien auf eine andere Festplatte bringen

Was möchtest Du wissen?