Tera Download langsam und unregelmäßig

1 Antwort

Also falls du mit Tera diesen neuen Shooter meinst, solltest du dich mal direkt an den support wenden. Du kannst deinen Launcher nicht gleichbleibender geschw. downloaden lassen, das hängt von mehreren faktoren ab welche du nich alle beinflussen kannst.

wie kann ich für windows XP minecraft installieren?

ich habe minecraft für windows downloaded. aber wenn ich den download doppelklicke öffnet sich der Launcher und wenn ich mich einlogge steht da: (not downloaded)

wie kann ich minecraft zum laufen bringen?

...zur Frage

Tera Rising download viel zu langsam

Hallo !

Ich lade mir gerade Tera runter und der download liegt bei 168kb/sG.

Ungefähr 5 Stunden hat es heruntergeladen, und nur 16% sind da.

Was habt ihr denn getan, damit ihr euer Download um etwas beschleunigt ? Ich warte bestimmt keine 2-3 Tage bis das Spiel gedownloadet hat. :)

L.G.L

...zur Frage

Tera online Infos

hallo Community,

ich überlege Tera-Online zu spielen. Habe aber einige Fragen, bei denen ich immer auf nicht aktuelle Infos, oder geschickter Suchmaschinenoptimierung von gameforge stoße. Ich liste sie einfach mal auf:

Wie lange dauert das Leveln und wie sieht das in den hohen Levels aus? Wie lange dauert der Download? Pay to Win oder kann man auch so mithalten ohne langes farmen? Wie ist der Umgang in der Community? Würde gerne Heiler spielen, wie lässt der sich spielen?

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

...zur Frage

Warum funktioniert GTA 5 bei mir nicht mehr (PC)?

(Ich habe GTA über die DVDs installiert und nicht über Staem) Also, ich habe ein paar Mods installiert und in GTA eingefügt, als ich diese gestern wieder löschen wollte, habe ich jedoch auch die die eigentlichen Spiel Daten gelöscht, weshalb das Spiel nicht mehr funktioniert hat. Am Anfang habe ich es reparieren wollen, doch auch danach hat es nicht funktioniert.

Daher hab ich das Spiel deinstalliert und komplett neu installiert. Dann hat aber der Social Club nicht funktioniert und ich musste ihn manuell von der RockstarGames Seite herunterladen.

Danach hat sich ganz normal der Launcher geöffnet, hat aber direkt einen Download von 75 GB begonnen. Bei 45 GB ist er abgebrochen und immer wenn ich das Spiel neu starte will er wieder die 75 GB herunterladen. Aber wofür? Ich meine, der hat doch schon 60GB für das Spiel installiert oder nicht? und außerdem hab ich nicht mehr so viel Speicher damit 75 GB installiert werden können.

Was kann ich jetzt noch tun???

...zur Frage

TERA Fatale Fehlermeldung & DirectX-Downgrade?

Hey Community!

Ich habe die letzten Tage (bis jetzt vergeblich) versucht, "TERA Rising" Auf meinem Pc zu installieren und zum laufen zu bringen. Zum ersten war der Download unerträglich langsam (ging über mehrere Tage & und ich musste ihn deswegen öfters pausieren), aber das liegt wohl eher an meiner miesen Internetverbindung. Jetzt war irgendwann genug runtergeladen, damit das Spiel "spielbar" sein sollte (der Rest wird dann im Hintergrund runtergeladen) und der Launcher hatte alle Patches endlich auf den neusten Stand gebracht, und eigentlich sollte ich das Spiel von da an Spielen können, also den "Play"-Button gedrückt, und dann gingen die Fehlermeldungen los. Die erste, ich kann mich nicht recht erinnern, was für eine das war, habe ich selbstständig unter Kontrolle gebracht, doch jetzt bekomme ich, jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, eine noch viel weniger Hilfreiche Fehlermeldung:

Error: ffff:ffff
Fatal Game Client Exception

This is an error that displays when TERA stops working for an unknown reason. We recommend that you attempt to play again. If the problem persists, please visit FAQ below for additional troubleshooting steps.

(hier die Seite, die in der Meldung verlinkt war: http://support.enmasse.com/tera/error-ffff-ffff-fatal-client-exception)

Also hab ich mir diese "troubleshooting steps" mal angeschaut, und habe bereits mehrmals das Spiel "reparieren" lassen, hat ebenfalls ewig gedauert, und meinen Grafiktreiber geupdatet.

Also hab ich mal überprüfen lassen, ob mein PC überhaupt den Anforderungen entspricht, was ich eigentlich für überflüssig hielt, weil der relativ neu ist und Software wie auch Hardware auf dem neusten Stand sein sollte. Das Ergebnis war größtenteils wie erwartet: Genug Arbeitsspeicher, Grafikkarte spielt mit, alles Top... Nur: Meine DirectX-Version spielt nicht mit.

(Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich im Prinzip keine Ahnung von Software habe und nicht mal wirklich weiß, was DirectX ist, geschweige denn, wo der unterschied bei den Versionen desselben ist)

Dort steht, das "mindestens" DirectX 9.0 benötigt wird. Ich war mir relativ sicher, das ich sogar einen neuere Version drauf haben sollte, und tatsächlich: DirectX 12. Anscheinend kann dieses Spiel nur mit DirectX 9 arbeiten. Toll.

Nun hab ich da ein bisschen nachgegoogled und auf der Seite von Microsoft eine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden (Link in Antwort, da ich nur einen in die Frage packen kann). Da behauptet jemand, ich könnte da DirectX 9 runterladen und es parallel mit meiner Version laufen lassen? Geht das überhaupt? Was passiert, wenn das mein DirectX sozusagen von 12 auf 9 "downgraded"?

Auf meinem Pc läuft übrigens Windows 10, aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, wurde auch in der Anaylse nicht als Problem angezeigt. ("Minimum Requirements: Windows XP, Vista, 7, & future versions")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?