TERA download - ich kann nich mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abbrechen und disconnecten, das Cleanerprg deines Vertrauens laufen lassen und dann den Rechner neu starten. Dann connecten und neu versuchen.

meinst du wirklich... okay, dann werde ich das jetzt mal versuchen danke für die antwort :)

0

Beschleunigen kann man das nicht. Wenn du WLan hast, könntest du vielleicht auf LAN-Kabel switchen. Ich kann aber nicht sagen, dass das besser läuft. Ein Tipp, wenn du es über nacht laufen lässt: In den Energieoptionen den automatischen Ruhezustand ausschalten. Bei Battlefield 3 hatte ich das vergessen und konnte daher erst am nächsten Tag spielen.

Und jetzt fehlen mir noch 49 Zeichen bis zu den zusätzlichen Punkten ^^ Was tut man nicht alles dafür ;)

einfach alles über nacht laufen lassen. mehr kannst du nicht machen^^

Oh gott...kann man echt nichts machen?^^

0
@vanizvans

höchstens ein lan kabel rein falls du das per w lan machst