TERA- Welche ist die schwerste Klasse und mit welchem Playstyle? (PvE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwierigste klasse ist der Krieger. Der ist logischerweise eine Melee-Klasse. Der Krieger ist recht agil und muss viel ausweichen da er nur eine Lederrüstung hat. Er macht bei einzelnen Schlägen nicht so viel Schaden schlägt aber extrem schnell zu.

Die Klassen sind alle ausgeglichen.

Tera oder Neverwinter?

Was meint ihr welches Game ist besser?

Für beide Games kann man Geld bezahlen, aber wo macht das ganze auch noch Spaß?

...zur Frage

Welche Klasse soll ich spielen in World of Warcraft und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

...zur Frage

Suche gute Pve RoM klasse

hey ich suche eine gute Pve RunesofMagic klasse

ich werde komplett solo spielen und will auch eig alles solo packen können

darum brauche ich hilfe um die perfecte klasse dafür zu finden

ob fernkampf oder nahkampf is mir egal :P

Danke schonmal im vorraus

(habe gegooglt und kommt nichts gutes bei raus also frage ich hier mal nach )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?