TERA- Welche ist die schwerste Klasse und mit welchem Playstyle? (PvE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwierigste klasse ist der Krieger. Der ist logischerweise eine Melee-Klasse. Der Krieger ist recht agil und muss viel ausweichen da er nur eine Lederrüstung hat. Er macht bei einzelnen Schlägen nicht so viel Schaden schlägt aber extrem schnell zu.

Wie behebt man plötzlich auftretende TERA Laggs?

Guten Abend!

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Ich spiele seit ca. 3-4 Tagen das Online MMORPG TERA. Die ersten beiden Tage war alles gut, doch seit gestern habe ich plötzlich auftretende Laggs. Die Laggs kommen aber erst nach ca. 1h Spielzeit. Vorher habe ich so um die 70-80FPS. Dann nurnoch 30-40FPS und wenn ich eine weitere viertel Std spiele, sind es nurnoch 10-15FPS. Gestern abend ist das Spiel dann sogar abgestürzt.

Ich habe es über Steam gedownloaded und habe meinen Acc auch mit Steam verbunden.

Kann mir einer sagen, an was das liegen könnte und/oder wie man es am besten behebt?

LG Galaxy :)

...zur Frage

Welche Klasse in SWTOR?

Ich habe mir letztens ein Abonnement geholt habe schon ein Sith marodour und frage mich welche Klasse ich jetzt spielen kann die im PVE als auch PVP geignet ist aber bitte eine Klasse der Republik

...zur Frage

NBA2k15 PC Version: Probleme mit Herausforderungen in MyTeam.

Hallo, ich habe derzeit Probleme die erste Herausforderung Vorsaison Aufwärmen zu spielen. Meine Bankspieler und Feldspieler sind alle Bronze (so stehts auch in der Bedingung) aber wenn ich die Herausforderung starten will, passiert nichts. Das bild wird nur eingedrückt und nichts geschieht. Außerdem ist auf den Y Button, Aufstelllung ändern, dies funktioniert auch nicht... was kann man tun?

Danke,

Rambi

...zur Frage

Welche Klasse soll ich spielen in WoW und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

Suche gute Pve RoM klasse

hey ich suche eine gute Pve RunesofMagic klasse

ich werde komplett solo spielen und will auch eig alles solo packen können

darum brauche ich hilfe um die perfecte klasse dafür zu finden

ob fernkampf oder nahkampf is mir egal :P

Danke schonmal im vorraus

(habe gegooglt und kommt nichts gutes bei raus also frage ich hier mal nach )

...zur Frage

(TERA)Warum droppen die Loks keine entschlüsselte Nachricht?

Hey ich komme bei " Ein Geheimnis aufbauen" nicht weiter.es geht darum entschlüsselte Nachrichten zu sammeln aber wenn ich einen Zauber Loks einen Berserker Loks oder eine Blutwache töte droppen sie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?