Tera - Veteranen Account neu

1 Antwort

Heyho!

Also erst mal: Im Laden kannst du TERA nicht mehr kaufen, da die Produktion der Keys & CE's eingestellt wurde mit der F2P Umstellung. Allerdings verkaufen MMoga, Amazon etc. noch einige Spiele (Werden logischerweise immer teurer).

Also ich hatte auch vor der F2P Umstellung einen Probeaccount, war dann aber so begeistert, dass ich mir die CE gekauft & den Key eingelöst habe. Keine Sorge, ich kann dich dort absolut beruhigen: Du behältst sämtliche Fortschritte, Charaktere, Items etc.

Wünsche dir viel Spaß beim zocken! Achja, und installieren musst du da nichts neues. Du wertest lediglich deinen Account auf.

MfG M.M. :)

Warum für Tera bezahlen?

Guten Tag, ich habe mir grade das Spiel Tera angeguckt und bin SEHR interessiert. Und hier kommt die Frage:

Es gibt ja eine F2P Version von Tera. Man kann jedoch auch noch bezahlen. Wöfür muss man bezahlen, was bringt das und wie viel kostet das bzw. muss man das monatlich bezahlen oder ein mal?

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten!

• André ^^
...zur Frage

Gta online Charakter auf Ps3 auf Ps4 und dann auf Pc übertragen. Geht dass?

Hallo Leute, ich habe auf der ps3 einen Charakter erstellt und denn dann später auf die ps4 übertragen und morgen kommt ja die pc version von gta 5 raus und ich will meinen Charakter nochmal auf den pc übertragen weil ich will nicht von neu anfangen. Im Internet stand auf manchen Seiten ja man kann den Charakter von ps3 auf ps4 und dann auf pc übertragen und auf anderen Seiten nein dass geht nicht deswegen frage ich : kann man von ps3 auf ps4 und dann auf pc übertragen ?

...zur Frage

Wie kann ich in GTA v online meinen Charakter nochmal neu erstellen ?

...zur Frage

Kann man ein gekaufte Software (Lizenz) zweimal downloaden, oder muss man die neu kaufen?

Habe eine gekaufte Softfware (Lizenz) fälschlicher Weise als 64Bit-Version downgeloadet. Aber ich glaube, dass ich sie als 32Bit-Version benötige, da sie einfach nicht läuft.

Mein Betriebssystem ist 64Bit, meine Host-Datei ist 32 Bit und das downgeloadete Plugin ist 64Bit und funzt nicht. Jetzt will ich das Plugin nochmal neu als 32Bit Version downloaden und installieren.

Geht das so einfach oder muss ich die das Plugin jetzt nochmal neu kaufen?

...zur Frage

Wo Key von Tera Rising eingeben

Hi ich will mir Tera Rising online kaufen weil ich ja statt 2 nämlich 8 Charakterslots bekomme und statt 1 Bankfach 4 Bankfächer bekomme und ich möchte gerne fragen wo man den Key zu dem Spiel eingeben muss ?

...zur Frage

TERA Fatale Fehlermeldung & DirectX-Downgrade?

Hey Community!

Ich habe die letzten Tage (bis jetzt vergeblich) versucht, "TERA Rising" Auf meinem Pc zu installieren und zum laufen zu bringen. Zum ersten war der Download unerträglich langsam (ging über mehrere Tage & und ich musste ihn deswegen öfters pausieren), aber das liegt wohl eher an meiner miesen Internetverbindung. Jetzt war irgendwann genug runtergeladen, damit das Spiel "spielbar" sein sollte (der Rest wird dann im Hintergrund runtergeladen) und der Launcher hatte alle Patches endlich auf den neusten Stand gebracht, und eigentlich sollte ich das Spiel von da an Spielen können, also den "Play"-Button gedrückt, und dann gingen die Fehlermeldungen los. Die erste, ich kann mich nicht recht erinnern, was für eine das war, habe ich selbstständig unter Kontrolle gebracht, doch jetzt bekomme ich, jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, eine noch viel weniger Hilfreiche Fehlermeldung:

Error: ffff:ffff
Fatal Game Client Exception

This is an error that displays when TERA stops working for an unknown reason. We recommend that you attempt to play again. If the problem persists, please visit FAQ below for additional troubleshooting steps.

(hier die Seite, die in der Meldung verlinkt war: http://support.enmasse.com/tera/error-ffff-ffff-fatal-client-exception)

Also hab ich mir diese "troubleshooting steps" mal angeschaut, und habe bereits mehrmals das Spiel "reparieren" lassen, hat ebenfalls ewig gedauert, und meinen Grafiktreiber geupdatet.

Also hab ich mal überprüfen lassen, ob mein PC überhaupt den Anforderungen entspricht, was ich eigentlich für überflüssig hielt, weil der relativ neu ist und Software wie auch Hardware auf dem neusten Stand sein sollte. Das Ergebnis war größtenteils wie erwartet: Genug Arbeitsspeicher, Grafikkarte spielt mit, alles Top... Nur: Meine DirectX-Version spielt nicht mit.

(Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich im Prinzip keine Ahnung von Software habe und nicht mal wirklich weiß, was DirectX ist, geschweige denn, wo der unterschied bei den Versionen desselben ist)

Dort steht, das "mindestens" DirectX 9.0 benötigt wird. Ich war mir relativ sicher, das ich sogar einen neuere Version drauf haben sollte, und tatsächlich: DirectX 12. Anscheinend kann dieses Spiel nur mit DirectX 9 arbeiten. Toll.

Nun hab ich da ein bisschen nachgegoogled und auf der Seite von Microsoft eine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden (Link in Antwort, da ich nur einen in die Frage packen kann). Da behauptet jemand, ich könnte da DirectX 9 runterladen und es parallel mit meiner Version laufen lassen? Geht das überhaupt? Was passiert, wenn das mein DirectX sozusagen von 12 auf 9 "downgraded"?

Auf meinem Pc läuft übrigens Windows 10, aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, wurde auch in der Anaylse nicht als Problem angezeigt. ("Minimum Requirements: Windows XP, Vista, 7, & future versions")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?