Teppichstripper Bona

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,da steht doch eindeutig auch für PVC geeignet.Wenn du aber misstrauisch bist,dann frage den Verkäufer.Wahrscheinlich kann man da die Messer wechseln,also ein Universalgerät.Den kannst du auch hinter dir herziehen oder schieben.Schätze mal der wiegt so seine 20 - 30 Kg. Viel Spass beim "strippen"! -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du eigentlich was Du fragst? Man, geh doch in den Baumarkt, schau dir das Ding an, nimm es in die Hand, und Du weißt, ob Du es transportieren kannst. Es gibt unterschiedliche Geräte. Wenn dieses Gerät speziell für Teppichböden ausgelegt ist, geht es nur für Teppichböden. Aber da frage ich nicht im Internet, sondern im Bauhaus nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aripuca
23.06.2011, 08:48

.......................jo.......................DH..........................:-)

ist Westfale2011 Bodybuilder? Oder eher schmächtig mit einem 5Kg-Schein? :-)))))

0

Was möchtest Du wissen?