teppichfarben strahlen lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Piekingzly

Kommt drauf an, ob der Teppich sonst noch gut erhalten ist und aus was für Material.

Hast du schon mal an eine professionelle Teppichreinigung gedacht. Die holen den Teppich ab und bringen den wieder.

Der wird maschinell gereinigt (bei manchem Anbieter sogar von Hand) mit Spezialseife und dann gespült und getrocknet. Ist allerdings nicht ganz billig.

Wir hatten mal vor Jahren unseren hellen Berber so reinigen lassen. Ich glaube da kostete der qm so um die 12-15 Euro. Bei unserem hat sich das rentiert, denn der war beim Kauf sehr teuer und der Teppich wie neu.

Adressen findest du über google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Teppich mit einen Schwamm mit etwas Essig reinigen. Ich verdünne ihn ein wenig mit Wasser. - Probier's aus - wirst sehen, dass er dann wieder schön ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?