Teppichboden,Laufspur entfernen

2 Antworten

Es gibt solche Teppichreinigungsmaschinen (huuuh wat n langes wort)Die kann man sich in Baumärkten leihen.Die bringen es echt!

Salz hilft natürlich nicht, Du mußt SalzSÄURE nehmen. Die löst Deine Problem in Wohlgefallen auf.

Salzflecken auf Teppichboden

Scheußliche Streusalzränder zieren meinen Teppichboden. Hab schon geschrubbt und gebürstet. Alles vergebens. Sind die Stellen wieder trocken, werden die Flecken wieder sichtbar. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Tintenflecke bei Teppichboden entfernen..aber wie?

hallo! gestern hat sich mein Hund meinen Füller geschnappt, geschrottet und so Tinte auf dem Teppichboden verschmiert.. Wie kann ich die Flecken jetzt wieder herausbekommen??Ich habe es schon mit Teppichreiniger von Aldi proiert; das hat aber nur ein wenig geholfen.. Achja..wir haben keinen Syntetik sondern Schurwolle-Teppich... Hilfe nötig!!

danke lg

...zur Frage

Wie entferne ich Flecken von Putzmitteln auf dem teppichboden?

Mir ist vor Kurzem eine Flasche des Reinigungsmittels General auf dem Teppichboden ausgelaufen. Wie kann ich diese wieder entfernen?

...zur Frage

Wie bekomme schonend und rückstandslos Flecken aus einem Teppichboden?

Ich habe einen lose verlegten Teppichboden von Vorwerk. Unser Hund hat auf einer Stelle ziemlich viel herumgesabbert. Diese vielen kleinen braunen Tropfenflecken möchte ich so entfernen, dass man hinterher wirklich nichts mehr sieht. Ich muss dazu sagen, dass ich hier ein wenig vorsichtig bin, denn der Teppichboden ist neu. Ich musste ihn genau aus so einem Grund neu verlegen. Der alte hatte Flecken. Durch die Reinigung wurde der Teppichboden erst recht versaut. Jetzt will ich logischerweise alles richtig machen. Deshalb wünsche ich mir fachlich korrekte und wirklich erprobte Antworten und keine Vermutungen. Dankeschön!

...zur Frage

Welchen Teppichreiniger gegen Milben nehmen?

Hallo,

in meinem neuem Zimmer ist Teppichboden umd ich reagiere extrem allergisch auf Hausstaubmilben...

Diese moechte ich gerne gruendlich entfernen, damit es mir wieder besser geht...

Das Zimmer ist etwa 20 qm gross und genau soviele verschiedene Teppichreiniger gibt es auch...

Mal steht drauf, gegen Milben, mal steht oekologisch drauf und dann gibts noch die Markenprodukte...

Koennt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke

...zur Frage

Nochmal Teppichboden: Wie entferne ich einen vollflächig auf Parkett verklebten Teppichboden?

Der Teppichboden hat einen Schaumrücken und liegt seit genau 20 Jahren schön millimetergenau verklebt auf Parkett. Wenn ich vielleicht demnächst ausziehe, muss ich den entfernen. Welche "Freude" kommt evtl. auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?