Teppichboden färben? Geht das?

 - (färben, Teppich, teppichboden)

3 Antworten

geht mit den "farben" nur bedingt, da du die farbe nicht stabil in die teppichfasern einfärben kannst. folge: irgendwann hast du die neue farbe an den socken ;-) wenn der teppich aus wolle ist, geht das mit dem färben einfacher (farbe ist stabiler) als bei kunstfaser-teppichen.

Kustfaser, also Synthetik nimmt gar keine Farbe an...

0

Ich weiß nur, das Haarfarbe nie wieder aus dem Teppich rausgeht.... Also vllt kannst Du ihn blondieren, hält garantiert ;-)

Sicher möglich aber gleichmäßig kriegt man das bestimmt nicht hin so

Wie kann ich meine Haare selber Lila/Grau Färben wie auf dem Bild?

Hallo, ich habe dieses Bild (unten verlinkt) im Internet gefunden und die Farbe finde ich richtig schön. Könnte mir jemand sagen wie ich meine haare selber so färben kann. Danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Haare mit Silvershampoo grau machen?

Hey ich wollte meine Haare irgendwie heller bekommen, und etwas grauer und dann wollte ich fragen ob man mit silver shampoo die haare grau bekommt, und ob es gute idee gibt um seine haare blonder zu bekommen außer färben!! (Habe ein bild von meiner Haar farbe das bin nicht ich auf dem bild)

...zur Frage

Haartipp ...Ombre?

Hey👋🏾ich wollte mir schon seit längerem die Haare färben und habe mich jetzt für ein Ombre entschieden...ich habe braune Haar (Bild 1) und wollte sie mir gerne grau färben ( Bild 2)Ich weiß aber nicht ob das so recht passt🙄😁was würdet ihr mir empfehlen ?Doch lieber eine andere Farbe?😁

...zur Frage

Haare mit Directions grau färben?

Ein Freund von mir will sich die Haare grau färben. Blondierung und sowas wäre da, nur bei den Farben bin ich mir ein wenig unsicher. Gegoogelt hab ich, Lilac und Silver, aber ist das Mischen der beiden Farben dann 1:1 oder muss eine Farbe "mehr" sein, als die andere?

Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Tiere unter teppichboden•~•?

Oh nein! İch habe einen teppichboden & 2 kaninchen in meinem zimmer. Und die haben sogar 2 mal pipi gemacht auf mein tepiichboden. Denkt ihr ist da drunter maden oder so..:/ ich hoffe nicbt. Nein ne:/((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?