Teppich von Hundegeruch ablösen? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wens mit einen shampooniergerät und teppichreiniger nicht weggeht,da hundegeruch sehr hartnäckig ist; den einzigen tip der zu 100%funktioniert ist,teppich nass machen,backpulver mit einem sieb drüberstreuen,einreiben,trocknen lassen und am nächsten tag absaugen...ich kenn das und bis jetzt hat noch kein teppichreiniger oder duftwässerchen(febrez,ect) das weggekriegt,ausser mit backpulver oder bei lose verlegter ware in eine reinigung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb' den am besten mal in die Reinigung. Da geht nicht nur der Geruch mal weg, sondern der Teppich wird gleich mal richtig von Bakterien etc. befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lose verlegt, nicht zu groß WAschen (vorsichtig)

Oder ne professionelle Teppeichreinigungsmaschine ausleihen (BAumarkt.

Oder, bei kleinerer Größe febreeze oder so, also so Duftneutralisierer (half mal, als mein Hund bei der auslegware vors bett gepieselt hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann sich ein Teppichreinigungsgerät leihen, kostet ca. 20,00 damit geht der Geruch ganz bestimmt raus und der Teppich wird richtig sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?