Teppich rutscht immer..was tun?

5 Antworten

Wie mein Vorredner schon schrieb ist Teppich-Stop eine gute Idee.Oder Supergrip das ist zu aufsprühen,ist nicht sichtbar und Wasserlöslich.

Gib das mal bei e-bay ein TEPPICH-STOP, Anti- Rutsch-Unterlage für Teppiche solte das sein was sie (DU)suchen.

Versuche es mal mit ausgedienten Gummiringen von Einmachgläsern z.B.

Kann man ein Sofa mit Teppichreiniger säubern?

Es gibt doch dieses Pulver, das man auf Teppiche streut und dann einfach absaugt. Kann man das auch aufm Sofa machen?

...zur Frage

Hab meinen WOllteppich versaut :( ---Kann ich da noch was machen?

Habe einen weissen Wollteppich. Da waren 2 kleine flecken drauf, die habe ich dummerweise mit chlorbleiche versucht, rauszukriegen. War ein dummer Fehler! Jetzt habe ich 2 sehr grosse gelbe Flecken. Kann man da noch was machen? Hänge sehr an dem Teppich. Gibt es vielleicht Bleichmittel für Wolle???

Wäre sehr Dankbar für n Tip!!!

...zur Frage

Rutschender Teppich Vlies, Gitter oder...andere Teppichunterlage

Wir besitzen einen Teppich der stark "rutschanfällig" ist und sind auf der Suche nach einer Lösung für genau dieses Problem. Der Übeltäter befindet sich auf einem Parkettboden.

Wir haben bereits Erfahrungen mit diesen Gummi-Gittern gemacht, die nach einiger Zeit zu "bröseln" beginnen und haben uns etwas schlau gemacht und diese Teppich-Vlies-Matten gefunden, nur dazu noch keinerlei Erfahrungsberichte gefunden.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon einmal gelöst. Es ist ein etwas größerer Teppich (200x300cm), der rutscht und sich wölbt. Was wir suchen, wäre ein Lösung, die den Boden nicht angreift (atmungsaktiv/rückstandsfrei/etc.)?

Vielen vielen Dank! :)

...zur Frage

Rutschfeste Unterlage für Teppich auf Teppichboden

Habe in meiner Mietwohung einen sehr hellen Teppichboden, auch unter dem Esstisch. Um ihn zu schützen habe ich einen Teppich darauf gelegt. Der schlägt aber immer Wellen, weil er rutscht. Helfen hier auch diese rutschfesten Unterlagen, die man auf Holzböden oder Fliesen unter Teppich/Läufer legt? Oder hat jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Teppich rutscht - Abhilfe

Hallo,

ich habe einen Teppich der ziemlich auf dem Boden rutscht. Ca. 150 x 80 cm. Er ist ziemlich kompakt, daher auch ein gutes Eigengewicht. Nun wollte ich Fragen, ob diese Antirutschmatten etwas bringen (die mit dem Gitter aus Gummi) oder ob da noch was besseres gibt. Danke & vg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?