Teppich rutschfest machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch auch so Anti-Rutsch-Matten zum Drunterlegen.

es gibt rutschmatten (wie genau die heißen kann ich leider nicht sagen) damit hält eigentlich jeder teppich. sind ganz billig.

Und wo gibt es sowas?

0

ich hab die in norma gekauft. ;)

0

Es gibt entsprechende Unterlagen dafür in Teppichläden und Baumärkten.Möglich ist auch Klettband.

Doppelseitiges Klebeband an Bikini befestigen

Kann man doppelseitiges Klebeband an einem trägerlosen Bikini befestigen, damit dieser nicht rutscht? Kann man damit auch ins Wasser oder haftet das Klebeband dann nicht mehr bzw. geht es dann ab und der Bikini rutscht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband bei DM oder Globus?

Wollte gerne fragen, ob jmd. weiß ob ich bei eins der beiden läden doppelseitiges Klebeband bekomme.

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband auf kunstleder?

Ist es schlimm wenn man Doppelseitiges Klebeband auf Kunstleder klebt also kann das das Kunstleder dadurch kaputt gehe?

...zur Frage

Teppich zu bunt, was kann ich tun?

Habe so einen runden Teppich aus Kuhfell, der aus lauter kleinen runden Fellstückchen zusammengenäht ist. Zumindest dir grünen Flicken passen nicht so recht. Bekomme ich das grün mit Bleichmittel, Haarfärbemittel etc. raus? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

deckenleuchte mit doppelseitiges klebeband?

hey eine frage kann man das kombinieren, also doppelseitiges klebeband und eine deckenlampe. da bei meiner freundin die decken so stein hart sind das ich nichtmal mit nem schlagbohrer durchkomme muss ich mir eine alternative überlegen.

...zur Frage

Klebeband statt Stylefix?

Ich möchte etwas nähen. Dafür benötigt man Stylefix. Da heute ja aber Sonntag ist, ich also keins besorgen kann, wollte ich fragen, ob man stattdessen auch doppelseitiges Klebeband benutzen kann. Was ist eigentlich der Unterschied? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?