Teppich-Reklamation! Wer weiß Rat, wie ich beim Verkäufer vorzugehen habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde so einen teppich niemals wg. seiner flusen kaufen und bin kein allergiker! wie man auf eine idee kommen kann, so einen fransenteppich zu kaufen bei einer solchem diagnose, ist mir schleierhaft.. was hast du denn erwartet von so einem teppich der staub und dreck auffängt wie ein wischmop? teppich ist bei allergikern eh so eine sache!?

ein mangel liegt hier nicht vor.

Vinkeveen 31.08.2013, 18:39

Danke für Deine schnelle Antwort ! Tja mit dem Teppich habe ich mich echt schwer getan - aber er passte nun mal. Aber bevor ich mich für den Kauf entschieden habe, habe ich mich eingehend vom Verkäufer beraten lassen und ihm auch auf die gesundheitliche Situation hingewiesen. "Nein, das sind ja Polyester-Schlingen. Der flust auf gar keinen Fall !" Hmm und nun ?

0

Was möchtest Du wissen?