Teppich Reinigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dampfreiniger! ( an ner Stelle welche unterm Möbel oder so ist ausprobieren wenn der Teppich aus Kunstfasern ist verträgt er ewt die Hitze von Dampf nicht) ist es eine geniale Reinigungsart ohne Chemie und ich staune jedesmal wieder was für ein Dreck aus Teppichen kommt (selber Hundebesitzer)

ich habe das bei mir (gerade aktuelles Thema) auch schon mit dem Dampfreiniger versucht-hast Du es mit so einem Tuch am Dampfer gemacht oder mit was für einen Aufsatz???

0

Die Firma Jeikner bietet das Teppichreinigungmittel Tapigold an. Es ist wirklich sehr zu empfehlen sogar für empfindliche Teppiche. Alle Inhaltsstoffe sind auf pflanzlicher Basis, daher völlig unbedenklich für Mensch und Tier. Wenn Sie Fragen, bezüglich der Reinigung haben empfehlen wir im Rhein-Main Gebiet die Firma tiptop Reinigungsservice. Weitere Infos auf: www.tiptop-reinigungsservice.de

Himbeerflecken im Teppich

Hallo :) Meinem Bruder ist Himbeeresoße (Vanilleeis mit heißen Himbeeren) auf unseren hellen Teppich getropft. Das Problem ist dass meine Eltern zur Zeit im Urlaub sind und ich nicht will dass sie das sehen wenn sie wieder heim kommen. Wie bringe ich das am besten wieder raus? Hat jemand n paar tips? :) Lg

...zur Frage

Wie bekommt man Teppiche gut sauber?

Wie kann man helle Teppiche in der Wohnung gut reinigen ohne den Flor kaputt zu machen?

...zur Frage

Kugelschreiber auf Lederjacke!

Hallo! Auf meiner hellen Lederjacke ist ein Kugelschreiberstrich und ich habe schon mit Haarspray, Zitronensaft und Fleckenentferner versucht, ihn rauszukriegen. Geht aber nicht! Hat jemand noch andere Tipps, bevor ich die Jacke zur Reinigung bringe?

...zur Frage

Italien gelber algenteppich?

Sind seid 5 Tagen in Italien genauer gesagt Cesenatico eine kleine Stadt am Mittelmeer die ersten 2-3 Tage war noch nichts gestern hat das Wasser schon etwas komisch gerochen und heute sind überall diese gelben Fäden welche sich meist als Teppich zusammenschließen und um so näher man an den Rand kommt überall einzeln verteilt finden weiter draußen sind es riesige Teppiche. Sie stinken wiederliebt und Heften sich an den kleinen Härrchen an der Haut an. Komischerweise scheint es die anderen Urlauber nicht zu stören sind zwar nicht so viele wie sonst im Wasser aber trotzdem einige. Meine Frage ist jetzt was ist das für ein zeig sind das wirklich Algen? Ist das schlimm wen man Wasser Ausversehen schluckt wen sie drinn sind und besteht Gefahr für Hunde ??  
Bitte nur qualifizierte antworten keine Google einfach weil da hab ich nichts gefunden oder keine stell dich nicht so an oder Vermutungen(alle anderen werden gemeldet)
Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?