Teppich Reinigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dampfreiniger! ( an ner Stelle welche unterm Möbel oder so ist ausprobieren wenn der Teppich aus Kunstfasern ist verträgt er ewt die Hitze von Dampf nicht) ist es eine geniale Reinigungsart ohne Chemie und ich staune jedesmal wieder was für ein Dreck aus Teppichen kommt (selber Hundebesitzer)

ich habe das bei mir (gerade aktuelles Thema) auch schon mit dem Dampfreiniger versucht-hast Du es mit so einem Tuch am Dampfer gemacht oder mit was für einen Aufsatz???

0

Die Firma Jeikner bietet das Teppichreinigungmittel Tapigold an. Es ist wirklich sehr zu empfehlen sogar für empfindliche Teppiche. Alle Inhaltsstoffe sind auf pflanzlicher Basis, daher völlig unbedenklich für Mensch und Tier. Wenn Sie Fragen, bezüglich der Reinigung haben empfehlen wir im Rhein-Main Gebiet die Firma tiptop Reinigungsservice. Weitere Infos auf: www.tiptop-reinigungsservice.de

Was möchtest Du wissen?