teppich-problem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder mit einer Fusselbürste, da müssten die Fussel kleben bleiben, oder du nimmts Packetklebeband und betupfst damit die Fussel. Ist halt sehr aufwendig

Es gibt so eine Kleberolle, die man rollt und dann bleibt sämtliches Staub usw. hängen!

Das problem ist, dass die fusseln sehr hartnäckig sind und sehr fest am zeppich kleben

0

Wieso macht mein Hund das ist das normal macht das jeder Hund?

Hallo

Mein Hund schläft öfters auf meinem Sofa. Ich habe in meinem Zimmer noch einen Teppich und mein Hund geht dann immer auf den Teppich und kratzt an dem Teppich und die ganzen Fusseln von dem Teppich liegen dann auf den Boden. Ist das normal? Denn er macht das nur an diesem Teppich an anderen in dem Haus nicht.

...zur Frage

Wie weißen Berber-Teppich von Blut reinigen (und trocknen)?

Ich habe einen weißen Berber-Teppich mit Blutflecken. Bislang habe ich das Blut versucht mit Waschmittel zu entfernen. Das Ergebnis ist noch nicht gut und es trocknet auch nicht wirklich. Es stinkt zwischenzeitlich nach nasser Wolle. Es wäre ja kein Problem den Teppich besser zu reinigen, meine Frage ist aber: Hat jemand einen Tipp, wie man das Ding danach wieder trocken bekommen kann?

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

hilfe! meine katze nimmt meinen Teppich auseinander :O

ich habe vor kurzem einen neuen Teppich bekommen ich kennt bestimmt solche fusselteppiche und meine katze benutzt es immer als kratzbaum und nimmt den Teppich förmlich auseinander und die ganzen fusseln liegen rum weiß jemand wie ich es ihr uninteressant machen kann oder welche gerüche katzen mögen ? das würde mir echt helfen

Danke schonmal :) LG Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?