teppich-problem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder mit einer Fusselbürste, da müssten die Fussel kleben bleiben, oder du nimmts Packetklebeband und betupfst damit die Fussel. Ist halt sehr aufwendig

Es gibt so eine Kleberolle, die man rollt und dann bleibt sämtliches Staub usw. hängen!

Das problem ist, dass die fusseln sehr hartnäckig sind und sehr fest am zeppich kleben

0

Eingetrockneter Nagellack in Bettlaken und Wollteppich

Mir ist vorhin pinker Nagellack auf meinem Teppich und meinem Bett ausgelaufen. Bei meinem hellen Teppich sitzt es tief in den Wollfäden, eingetrocknet, und beim Bett sind zwei dicke Flecken im weißen Bettlaken, ebenfalls eingetrocknet. Hat jemand eine Idee wie ich es dort einfach wieder rausbekomme? Mit Nagellackentferne hats nicht geklappt :D Danke im Vorraus!

...zur Frage

Teppiche richtig reinigen (Haare etc entfernen)

Ich möchte meine Teppiche mal richtig reinigen,aber mit was? Ich sauge diese jeden Tag aber eben bin ich mal mit soner Fusselrolle drüber und da ist einiges kleben geblieben :( hat jemand ein tipp,wie man die Teppiche mal richtig sauber bekommen ,so dass alle Haare,Fusseln etc weggehn?:(

Danke.

...zur Frage

Mein Berberteppich hört nicht auf zu fusseln!

Der Teppich ist jetzt schon ein Jahr alt und fusselt immer noch extrem. Einmal draufgesetzt, sieht man aus, als hätte man 5 weiße Katzen zu Hause. Wie kann man den Teppich vom Fusseln abbringen?

...zur Frage

fusseln auf frischem tattoo?

hey hab seit samstag n tattoo und das muss ich natürlich immer eincremen und so.. als ich heute bissl drauf geschlafen hab und durch kleidung und so sind da jetzt ein paar fusseln drauf.. wenn ich dusche krieg ich die mit purem wasser sicher nich runter, da die salbe sehr fettig ist und wasser eher abweist.. (und die fusseln sind da ja drinnen). ich hab ne ph neutrale seife aber ich kann das doch nich komplett einseifen? :/

...zur Frage

wie entferne ich auf Linoleum klebstoffreste von Teppichfliesen?

Ich habe Teppichfliesen auf PVC verklebt, möchte diese jetzt entfernen und suche nach Möglichkeiten dafür.

...zur Frage

hilfe! meine katze nimmt meinen Teppich auseinander :O

ich habe vor kurzem einen neuen Teppich bekommen ich kennt bestimmt solche fusselteppiche und meine katze benutzt es immer als kratzbaum und nimmt den Teppich förmlich auseinander und die ganzen fusseln liegen rum weiß jemand wie ich es ihr uninteressant machen kann oder welche gerüche katzen mögen ? das würde mir echt helfen

Danke schonmal :) LG Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?