teppich-problem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder mit einer Fusselbürste, da müssten die Fussel kleben bleiben, oder du nimmts Packetklebeband und betupfst damit die Fussel. Ist halt sehr aufwendig

Es gibt so eine Kleberolle, die man rollt und dann bleibt sämtliches Staub usw. hängen!

Das problem ist, dass die fusseln sehr hartnäckig sind und sehr fest am zeppich kleben

0