teppich muffelt etwas

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teppichwaschgerät kaufen oder mieten. Damit solltes wieder gut kommen. Am besten keine Chemie dazu geben. Nur Wasser verwenden, dann wird es am Schönsten. Einsprühen und absaugen. Das mehrmals wiederholen und zum Schluss nur gut saugen. so kommt die Feuchtigkeit wieder raus und der Teppich ist schnell wieder trocken.

Teppichschnee aus der Dose geht gut! Hinterlässt auch guten Duft!

Kommt auf die Grösse an. Passt er in die Waschmaschine dann bei 30° Feinwäsche waschen. Grössere Teppiche kann man eigentlich nur reinigen lassen aber das ist meist viel zu teuer. Statt Reinigung besser einen neuen kaufen....

laurastern123 24.08.2012, 23:02

nee der ist schon groß... mit diesen komischen fäden kann man auch nicht richtig sauger... totaler fehlkauf.

0

Hallo, wenn du einen Dampfreiniger hast, probiere es mal mit dem dem, aber ganz vorsichtig. So habe ich meinen Hochflorteppich geruchfrei bekommen, als mein Hund mal draufgepinkelt hat. Falls du keinen Dampfreiniger hast, hilft vielleicht auch Rasierschaum oder Textilerfrischer. (Gibt es im Supermarkt)

febrezze sag ich nur : hilft echt :)

es gibt reinigungsunnternehmen die deinem problem ein ende setzen können

Was möchtest Du wissen?