Teppich juckt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann eine allergie welche genau allerdings kann dir nur der arzt mit sicherheit sagen. es kann eine stauballergie sein, dann können es noch die milben sein die du nicht verträgst

hier habe ich eine seite für dich rausgesuchst da stehen symptome und auslöser solcher allergien. wenns nicht aufhört geh einfach zum arzt

lg traufresser

Allergie

Rote beine und Füße unter der dusche?!

Hi,ich hab in letzter zeit bemerkt das,wenn ich dusche das meine beine und Füße rot werden. Wisst ihr vill. Warum das so ist?

...zur Frage

Rote, kratzende Füße nach dem Duschen!

Meine Füße fangen immer nach einiger Zeit unter der Dusche an zu kratzen und rot zu werden... Was soll ich dagegen tuen ? Ist das was allergisches? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Meine füsse und beine sind von irgendwas zerstochen, juckt?

Irgendwas zerfrisst mich, ich weiss aber nicht was?

...zur Frage

Welche Gründe sprechen gegen das verlegen von Laminat auf Teppich bei Hausstaub und Milben Allergie

Nachdem wir erfahren haben, dass unser Sohn(12) Asthma hat und auf Hausstaub und Milben allergisch reagiert, haben wir unseren Vermieter vor einem Jahr darüber informiert.

Wir informierten Ihn auch darüber das es Fristen für einen Austausch für alte Teppichböden gibt (10 Jahre). Nach ca. 6 Mon. sollte nun der ca. 12/13 Jahre alter Teppich durch Laminat von unserem Vermieter ersetzt werden. Es ging eigentlich nur noch um einen Termin.

Jetzt will er eine Reinigung durchführen und anschließend auf dem alten Teppich das Laminat verlegen.

Nun ist meine Frage; Darf er bei dieser oben beschriebenen Situation (Gesundheit) so vorgehen und Was spricht aus gesundheitlichen Gründen dagegen Laminat auf Teppich zu verlegen?

...zur Frage

Beine jucken abends total

Hallo :) Also ich ich habe mal eine frage seid ca. 1-2 wochen jucken abends extrem meine beine, ich kratze sie schon blutig, weil es nicht anders geht. Ich weiß ehrlich nicht wo dran das liegen kann ich rasiere meine beine schon seid mehrern jahren also daran kanns nicht liegen weil ich vorher auch nie was hatte.. So an bettwäsche oder anderes Waschmittel eigentlich auch nicht weil wir auch seid jahren das gleiche benutzen. Wir haben zwar eine Katze, aber es liegt sicher nicht an flöhen oder so, denn ich habe auch keine biss stellen. an trockener haut kann es auch nicht liegen, ich creme sie genug ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? (es juckt nur an dein beinen. es juckt von ganz oben nach ganz unten. füße und hintern jucken nicht)

...zur Frage

Welcher Teppich ist geeignet für Allergiker/Asthmatiker?

Wir wollen einen neuen Teppich fürs Kinderzimmer kaufen. Dabei sollte er gut für Asthmatiker/Allergiker geeignet sein, da unser Sohn eine Allergie gegen Hausstaub und zudem Asthma hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?