Teppich im Kaninchenkäfig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teppich ist ungünstig, weil er angeknabbert wird und aus synthetischem Material ist. Besser wäre so eine Art Stroh- oder Sisalteppich. Dann wäre es aber besser, wenn sie nur in der unteren Etage ihr Geschäft erledigen. ;)

Das ist keine gute Idee. Der Teppich wird mit der Zeit anfangen zu stinken, oder sind deine Kaninchen stubenrein???

sie benutzen schon ihre ecken mit toiletten dafür, allerdings hab ich angst sie könnten den teppich dann bevorzugen...