Teppich für freistehende Badewannen?

 - (Haushalt, Wasser, Bad)

2 Antworten

Sowas gibts auch nicht .... Du kannst Dir ergo nur einen Teppich kaufen und ihn selbst zuschneiden so das Er um die Badewanne passt .... musst dann halt nur die Ränder ketteln lassen ;)

ein Teppich neben einer Badewanne , der die aufgabe hat Spritzwasser aufzunehmen gibt es nicht , wäre mir neu , bin klempner .

0
@wilfriedtt

Das ist ja auch kein Wunder ... die Leute räumen den Teppich ja auch immer weg wenn der Klempner kommt .... weil der immer alles dreckig macht ^^

1
@HodiMan

nein , in der regel legen sie einen Teppich aus ! wenn der klempner kommt !

0

Spontan würde ich sagen, dass du das wohl herstellen lassen musst oder eben selbst machst. Einen derartigen Teppich habe ich noch nirgends gesehen.

Was möchtest Du wissen?