Teppich erneuern, was muss man beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Baujahr ist das Haus und wann wurden bereits Böden getauscht? Bitte an Schadstoffe in älteren Gebäuden denken und nicht ohne Beprobung (je nach BJ) einfach herausreissen. Viel alte Böden oder deren Kleber sind Asbest- oder PAK-Belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitreisende123
11.11.2016, 19:19

ca 1960, keine Ahnung, wann zuletzt Böden getauscht wurden, ich denke noch nie, seit dem Bau des Hauses.

0

Suchst du eher Auslegware oder geknüpften Teppich?

Wie lange soll der halten bis er das nächste mal ausgetauscht werden muss?

Wie hoch ist das Buget bzw was willst du ausgeben?

Soll es billig sein oder eher langlebig und hochwertig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitreisende123
19.11.2016, 10:29

Was ist der Unterschied zwischen Auslegware und geknüpfter Teppich? Er soll möglichst lange halten. Das Budget dafür? Also pro 70 Quadratmeter höchstens 1000€ oder so... es soll zumindest langlebig aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?