Teppich Brandfleck Ausrede?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine ahnung wenn du irgendelche Lampen hast die heiß werden sag du hast die Lampe angeschalten da liegen gelassen, ich hab mal mit meiner Schreibtischlampe fast das Haus abgefackelt weil ich sie angelassen hab, und zwar im Bett liegen, da war nachher das ganze Kissen verschmort

Oder sag ihnen ihr habt da was in Chemie gemacht und du wolltest es zuhause ausprobieren, Zb: so Teebeutel anzünden und fliegen lassen, ka alles schon so lange her, oder Magnesium anzünden oder sowas

0

Dann sag ihnen du hättest eine Zigarette fallen lassen ...

Du bist 18, also werde erwachsen!

Nein ich hab ihnen versprochen das ich nicht rauchen werde deshalb muss ich was anderes sagen

0

Ein Kumpel hat geraucht und ihm ist die Kippe runter gefallen... aber eigentlich sind eltern so liebevoll und bringen dich nicht gleich um wenn du mal shisha rauchst... es lässt sich doch über alles reden :)

Machen sie auch nicht aber ich würde mich schämen zu sagen das ich shisha geraucht habe

0

Wolltest eine Duftkerze anzünden und dabei ist etwas auf dem Teppich getropft. Heißer Wachs oder sonst was.

Allerdings stimme ich tryanswer zu. Du bist Volljährig. Wenn du rauchen willst, kannst du es. Etwas anderes ist es, wenn es in der Wohnung verboten ist

Ist halt 4 eckig

0
@AF0505

Dann war es eine kleine viereckige Kerze, die dir im ganzen runtergefallen war. Es war dir eine Lehre und du wirst es nie nie wieder tun.

0

Dein Flammenwerfer hatte Ladehemmung.

Hmm

0
@AF0505

Keine eigenen Ideen, aber jetzt noch wählerisch werden .. :(

0

Danke dir trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?