Teppich/ Auslegware Beule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha, du hast eine Künstlerin im Haus! :-) Ist der Teppich denn schon wieder trocken? Hat er sich vielleicht nur ein Stück von der Wand verzogen?

robs73 19.06.2011, 17:47

Ja, die Künstlerin. Erst habe ich hier nachgeschlagen, dann den Fleck entfernt. War wirklich froh, dass alles weg ist. Am nächsten morgen habe ich aber die Beule mit einem Schrecken gesehen. Der Teppich hat sich nicht von der Wand verzogen. Er hat sich an der betroffenen Stelle verzogen, wie ein T-Shirt an dem man an einer Stelle gezogen hat. Ich denke, dass ein Ankleben der betroffenen Stelle an das Laminat irgendwie vielleicht helfen könnte?

0
Backniete 19.06.2011, 17:51
@robs73

Auf Laminat kleben? Bleiben vermutlich Rückstände! Eine Chance wäre vielleicht noch mal zu googlen oder in einem Teppichgeschäft nachfragen! Die haben hoffentlich noch brauchbare Tipps!

Vielö Glück!

0
robs73 19.06.2011, 18:00
@Backniete

Mit kleben meine ich tapen mit einem Klebeband. Bin mir aber unsicher, ob es das Ganze nicht noch verschlimmert.

0
Backniete 19.06.2011, 18:01
@robs73

Hab ich verstanden! :-) Aber dieses doppelseitige Klebeband klebt schon beim schneiden wie blöd an der Schere! Versuch es oder hol dir lieber Tipps beim Fachmann!

0
robs73 19.06.2011, 18:44
@Backniete

OK, ich glabe das ist wirklich am gescheitesten!

0
artemis77 01.07.2011, 19:27
@robs73

normalerweise legt sich das mit vollständiger trocknung wieder ganz von allein.

0

Was möchtest Du wissen?