Teosyal mit juvederm mischen/lippenunterspritzung?

1 Antwort

Der Typ, der dich spritzt sollte das wissen.

1ml hylauronsäure in die lippen injizieren lassen und habe seit gestern fette eitrige mandeln?

VGuten Morgen leute, hab mir am mittwoch 1ml hylauronsäure in die lippen injizieren lassen und habe seit gestern abend eitrige mandeln habe nun amoxihexal 1000 genommen Würde ich iwas an den lippen bekommen knoten oder sonstiges? wie verhält sich juvaderm mit amoxillin? Konnte meinen artzt der die lippen unterspritzt hat nicht erreichen

...zur Frage

Lippen aufgespritzt vor 1 woche?

Habe mir die Lippen vor 1 Woche aufspritzen lassen . War eine kleine (S) spritze juvederm ( so heisst das hylaroun) man sieht nur einen minimalen unterschied . Meine Frage: wann kann ich es nachspritzen lassen? Könnte ich es schon diese Woche nachspritzen lassen? Lg

...zur Frage

M1 Juvederm Lippen vergrößern kosten?

Hallo liebe Community,
Ich hab mir 2 mal die Lippen etwas vergrößern lassen weil ich einfach total unzufrieden war.
Die beiden Male war ich in der Kö Klinik Düsseldorf und habe einmal 1 ml und einmal 0,5 nachspritzen lassen.
Insgesamt habe ich 650€ bezahlt für juvederm Ultra smile.
Das ganze ist jetzt ca ein halbes Jahr her und meine Lippen sehen aus wie vor der unterspritzung ( ist ja normal da es nur ca ein halbes Jahr hält)
Ich möchte meine Lippen wieder aufspritzen lassen würde das aber gerne bei M1 machen, hat jemand bei der Klinik Erfahrungen und am besten auch mit juvederm und kann mir sagen wie viel er für wie viel ML bezahlt hat?
Und bitte keine dummen Sprüche, wir sind nicht im Kindergarten. Nur ernst gemeinte antworten.
Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?