?Tenuate retard Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst schon auch auf deine Ernährung achten, sonst hilft gar nichts. Oder dachtest du, das ist ein Wundermittel? Die gibts nicht, da muss ich dich enttäuschen.

Wie bist du überhaupt an dieses Medikament ran gekommen? Hat dir das ein Arzt verschrieben? Der müsste dir in dem Fall ja auch weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie häufig willst du die Frage noch stellen????

Tabletten und andere Mittelchen helfen gar nicht. Das ist pure Abzocke! Du hast sehr gute Ratschläge in deiner vorangegangenen Frage über diese Tabletten erhalten:

https://www.gutefrage.net/frage/tenuate-retard-wirklich-schnell-wirksam?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa02e
23.11.2016, 12:59

Die erste Frage war woher bekomme ich die und die zweite wer hat damit Erfahrungen 😉

0
Kommentar von Pauli1965
23.11.2016, 13:00

Wahrscheinlich bekommt die Fragestellerin nicht die gewünschte Antwort, die sie lesen will:-) Manche Leute sind einfach Beratungsresistent

2

Lass den Quatsch weg. Damit nimmst du genauso wenig ab, wie mit all den anderen Diät Pillen.

Auch bei solchen  Pillen muss man seine Ernährung drastisch umstellen. Und allein wenn du sie umstellst auf gesunde Ernährung und Sport machst, nimmst du langfristig ab.

Die einzigen die daran viel Geld verdienen sind die herstelle und das einzige was abnimmt, ist deine Geldbörse.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa02e
23.11.2016, 13:00

Meine Ernährung hab ich umgestellt und mache auch Sport
Nur leider nimm ich einfach nicht ab

0

Was möchtest Du wissen?