Tennung bei einer Klassenbeziehung. Kann man danach so tun, als wäre man noch zusammen wegen den anderen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist praktisch nahezu vollkommen unmöglich über einen Zeitraum von drei Jahren vor den anderen eine derartige Show abzuziehen wie sie dir vorschwebt. Ihr beide habt euch letztendlich im guten getrennt und so sollte es im Umgang miteinander auch keinerlei nennenswerte Probleme geben und all den anderen seid ihr bezüglich eurer Beziehung und auch sonst ohnehin keinerlei Erklärungen noch Rechenschaft schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte anfangs klappen, aber so kann es sein, dass einer nicht über den anderen nicht hinweg kommt.. Außerdem was ist dann mit weiteren Beziehungen? Wenn dir oder ihm jemand aus dem Jahrgang gefällt? Der würde dann ja nichts mit dir anfangen... Und wenn ihr da sagt ihr hört auf damit, könntest du dich ja auch nicht sofort wieder an nen anderen schmeißen... Also müsstest du warten und warten, wenn man verliebt ist, ist schlecht.. Die Person muss ja auch nicht mal aus eurem Jahrgang sein.. Spätestens da scheitert es... Wenn nicht schon früher wegen tausend anderen Gründen... Und allgemein ich würde nicht auf die anderen hören, sollen sie doch labbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen anderen Menschen so tun als ob??? Leben sie dein Leben? Lebst du dein Leben für andere?
Also solltest du dazu stehen, es ist dein Leben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wozu? Sollen sie eben reden. Die werden ja wohl wissen, dass Paare sich auch mal trennen. Da wird vielleicht eine Woche lang gefragt "Was ist denn passiert?" und danach interessiert das die keinen Pups mehr.

So zu tun, als ob man zusammen ist, damit keiner Fragen stellt, ist genausop bekloppt, wie so zu tun, als ob man nicht zusammen ist, damit keiner Fragen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man es ging mir auch schon so  einfach im Guten Trennen und einfach ihn oder sie als normalen Klassen Kamerad ansehen und drauf scheißen was andere meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Verhalten wird sich ändern, das wird Fragen aufwerfen, ihr müsst nichts rumposaunen, aber etwas vorzuspielen, bringt genauso wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die anderen mit eurer Beziehung zutun? achte darauf das es keinen stress zwischen euch beiden gibt und hört nicht drauf was andere sagen denn die sind neidisch weil es bei denen nicht solange klappt

LG Cresmonik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?