Tennis/US open/livestream?

2 Antworten

Sky go sollte sowas zeigen. Illegale streams gibt es sicher viele. Ohne nen link zu posten

Erste Reihe im Google Übersetzer eingeben

Das Ergebnis. EU

us open oder french open ticket preise?

Na ja frage steht oben dreht sich um tennis , sollte im unterrang sein wie viel kostet sowas ungefähr ?

...zur Frage

US-Kennzeichen (Pennsylvania) in Deutschland - Brauch ich trotzdem vorne ein Nummernschild?

Schönen Tag euch allen, Wie schon in der Frage zu erkennen, will ich demnächst ein Auto aus den USA kaufen, dort erstmal anmelden und hierher liefern lassen (Das Anmelden bekomme ich hin, habe meine Connections). In Pennsylvania darf man, soweit ich weiß und ich eben im Internet gelesen hab, auch ohne das vordere Kennzeichen fahren. Darf ich das auch in Deutschland, wenn es in Pennsylvania angemeldet ist? (Ich weiß, dass ich so maximal ein Quartal fahren darf)

...zur Frage

Tennis-US Open Ticktes Erfahrungen ?

Ich würde gerne Roger Federer im Arthur Ashe Stadium (am liebsten natürlich in der Night Session sehen). Das Problem ist, dass man zur Zeit der Ticket Buchung ja noch nicht den Turnierplan vorliegen hat. Hat jemand schon Erfahrungen dazu gemacht, kann Turniertage/Runden empfehlen, weiß wie es mit Ticketkaufen vor Ort aussieht oder kann sonstige Tipps geben ?

...zur Frage

Minecraft ränge via PayGol und Buycraft kaufen. Darf ich das?

Hallo, ich bin 16 Jahre und will mich bei Pay gol anmelden, damit man dann darüber über Bycraft Zahlen kann, um auf Meinem minecraft server ränge zu erhalten. Daraus ergeben sich folgende Dinge:

1. Muss ich das Versteuern?
  2. Muss ich ein Gewerbe anmelden, wenn ich die Spenden über PayGol erhalte
  3. Muss ich ein Gewerbe haben, um mich bei Paygol anzumelden?
  4. Reicht es, wenn ich 16 bin oder muss ich 18 sein, um mich da anzumelden?
  5. Darf Ich das Alles wegen Der EULA von Mojang überhaupt?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?