Tennistv gratis gucken?

2 Antworten

Das wird leider nur in Stream bei Sky übertragen sonst wüsste ich auch nicht wo sonst.

Das ist aber dann live ob die das wiederholen, das kann ich Dir leider nicht sagen.

danke. leider übertragen die das nur live

1
@Dimers

Ja schade und Sky kostet ja auch noch mal extra Geld wenn man nur TV hat und keinen Internet alles Sch.....

0
@Jutta373

ja mich nervt das auch mit den 250 turnieren. die großen zeigen sie ja live aber bei den kleinen muss man das alles illegal irgendwie gucken

1
@Dimers

Ich habe gerade mal Google gefragt, und Google sagt mir, dass sie das auch in Eurosport übertragen.

Ende Mai vom 24 an glaube ich, aber nicht das Turnier was Du meinst, aber andere Turniere vielleicht könntest Du die dann gucken.

Ist zwar auch live aber vielleicht erlaubt es ja Deine Zeit.

Und das Du kein Taschengeld Geld bekommst, das verstehe ich überhaupt nicht Es tut mir richtig leid.

0
@Jutta373

danke dir.

live ist es eh kein problem kostenlos im internet zu gucken. aber mir geht es eben um wiederholungen. es halt echt mies

0
@Jutta373

vielleicht finde ich ja hier jemanden der mit mir seinen tennistv account teilt

0
@Dimers

Versuch's doch einfach bei Eurosport, da wird doch manchmal bis tief in die Nacht hinein Tennis übertragen.

Ich gehe mal davon aus, dass die auch wiederholen wenn Tennis kommt, einfach mal dort im Programm nachschauen.

Ich drücke Dir alle Daumen vielleicht hast Du ja Glück.

1

Im Schweizer Fernsehen Kanal 2 wird vieles davon übertragen, google mal nach:

srf play.ch

oder ähnlich.

Was möchtest Du wissen?