Tennisturnier - suche einen Turnierplan zum download?

2 Antworten

Für die klassischen Turniere, also einem 64, 32 oder 16er Feld, gibt es unter www.tennis-weblog.de/grundlagen/turnierplan-tennis-turnier/ die Raster als PDF zum Download. Die kann man entweder ausdrucken oder sich nach deren Vorlage die eigenen basteln. Im Kopfbereich ist auch Platz für das eigene Vereinslogo etc.

terry pratchett voll im bilde als hörbuch?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach obengenanntem Hörspiel, kann es aber nur als Hörbuch-Download finden... Gibt es das tatsächlich nicht als CD????? Oder soll die noch rauskommen?

Liebe Grüße und vielen Dank schoneinmal :)

...zur Frage

Hat jemand ein Download Link für S4 Stock Rom?

GT-I9505 Gesuchte Firmware 5.0.1 oder wenn nicht möglich 4.3

DBT (Ohne Branding)

Mega Link oder Mediafire oder Download Seite ohne Begrenzung

Vielen Dank

...zur Frage

Virtueller Rechner Download

Hallo.

Ich habe mitgekriegt, auf der Seite vom bsi (bsi.bund.de) kann man einen virtuellen Rechner downloaden.

Aber ich finden den Link nicht? Kann ihn mir einer geben? Und weiß einer von euch, wo sonst man so ein Teil noch downloaden kann???

...zur Frage

Tennis Ellenbogenbandage?

Hallo..(: Ich spiele seit 3 Jahren Tennis und naja mittlerweile tut mein rechter Ellenbogen richtig weh,..immer wenn ich ihn im Alltag länger belaste (Sport,Schule beim schreiben,Hausputz..usw) Nun wollt ich fragen ob jemand eine Ahnung hat,ob es sich lohnt beim Tennis eine Bandage zu tragen??? Um es über längere zeit zu lindern..also den Schmerz.. Liebe Grüße und vielen dank wenn jemand sich damit auskennt.(:

...zur Frage

Tennis spielen lernen mit 17

Hallo,

Ich werde im November 17 Jahre alt und hab meine Leidenschaft für Tennis entdeckt. Nur hab ich einige Fragen dazu.

Ist es schon zu Spät mit 17 Jahren?Um mal an kleineren Turnieren teilzunehmen oder sowas in der Art.

Werde ich viele Trainerstunden brauchen und wieviel kosten die? Muss ich jedes mal einen Platz mieten wenn ich Spielen will auch wenn ich in einem Verein bin?

Ist es ein Problem das ich niemanden hab mit dem ich Trainieren kann? Findet sich jemand im Verein oder wie soll ich zu Spielpraxis kommen?

Hoffe jemand ist bereit und klärt mich über alles auf vielen Dank

...zur Frage

hallo kann mir jemand den download link zu vielleicht lieber morgen geben?

Hallo suche schon länger aber finde nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?