Tennistrainer in Spanien?

4 Antworten

Ich denke, dass es in Spanien von guten Tennistrainiern und Spielern nur so wimmelt und man da nicht auf dich gewartet hat. Einzig und alleine dort, wo billige Arbeitskräfte ohne Bindung gesucht werden (Urlaubsclubs ausländischer Ketten), die dort (u.a.) eine Tennis-Training-Animation machen wollen, wirst du wohl Chancen haben. In den renomierten Hotels, Tennis-Clubs und Social Clubs wohl weniger und mit 16 weniger. In Spanien sollen Minderjährige studieren und Spaß haben, aber nicht arbeiten (Jugendschutz).

Versuche es in den Clubs wie Robinson oder ClubMed. Die werden dir eine klare Aussage geben, was du für Voraussetzungen mitbringen musst.

im hotel brauchst du wohl eher ne professionelle ausbildung bzw nen trainerschein für tennis.... und dein spanisch muss sehr gut sein bzw englisch... je nach kunden im hotel und einfach nen job in spanien zu finden ist es auch nicht.. wenn man da von der hohen arbeitslosigkeit hört ^^

Formula zur Sicherheit?

Ich gebe horsemanship untericht und möchte mir unterschreiben lassen das dass auf eigene Gefahr läuft ,da ich keinen trainerschein hab oder Versicherung. ..

Nun...Wie soll so ein Formular am besten aussehen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Trainerschein?

Ich würde gerne den Trainerschein für Fitness/Aerobic/Pilates etc. machen. Weiß jemand wie alt man sein muss oder welche anderen Vorraussetzungen gelten? Oder wie viel das ganze kostet? Ich würde ihn gerne machen um vllt. später mal in einer Ferienclubanlage (z.B Aldiana) als Trainer zu arbeiten, oder braucht man dafür noch höhere Qualifikationen? Danke euch schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Haus kaufen in Spanien?

Hallo, ich habe vor nach Spanien auszuwandern und mich dort selbstständig zu machen. Ich würde dazu gerne ein Haus kaufen in der Region Torrevieja an der Costa Blanca. Da mein Spanisch nicht das beste ist, würde ich gerne mit einer deutschen Agentur zusammenarbeiten. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Ist es rechtlich erlaubt das ich Tennistraining gebe?

Hallo zusammen

Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Trainerschein, spiele aber schon Tennis seitdem ich laufen kann. Ich wollte nun bei mir im Dorfverein Training geben, da weit und breit sonst kein Training angeboten wird. Wie ist es aber jetzt, wenn sich z.B., ein kleines Kind beim Training verletzt, wer ist dafür verantwortlich sprich Versicherung etc.? Bin ich dann dafür verantwortlich und müsste die Behandlungskosten tragen?

...zur Frage

Visum für Spanien?

Hallo , ich bin bosnischer Staatsbürger und würd gerne Urlaub in Spanien machen. Ich hab eine unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Kann ich ohne Visum nach Spanien einreisen ?

...zur Frage

als Tennisspieler einen Sponsor finde?

Ich bin 15 Jahre und spiele Tennis.

Ich bin zwar so gut, dass ich mittlerweile anderen Tennis beibringe (trainer also), allerdings fehlt noch ein ganzes stück, um es später beruflich zu machen, also Tennis-Profi zu werden. Nun hätte ich natürlich gerne einen Sponsor, wer hätte das nicht gerne :)?

Wie kann man sowas anstellen? Soll man der Firma, beispielsweise adidas eine Email schreiben? Habt ihr möglicherweise links?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?