Tennistrainer in Spanien?

4 Antworten

Ich denke, dass es in Spanien von guten Tennistrainiern und Spielern nur so wimmelt und man da nicht auf dich gewartet hat. Einzig und alleine dort, wo billige Arbeitskräfte ohne Bindung gesucht werden (Urlaubsclubs ausländischer Ketten), die dort (u.a.) eine Tennis-Training-Animation machen wollen, wirst du wohl Chancen haben. In den renomierten Hotels, Tennis-Clubs und Social Clubs wohl weniger und mit 16 weniger. In Spanien sollen Minderjährige studieren und Spaß haben, aber nicht arbeiten (Jugendschutz).

Versuche es in den Clubs wie Robinson oder ClubMed. Die werden dir eine klare Aussage geben, was du für Voraussetzungen mitbringen musst.

im hotel brauchst du wohl eher ne professionelle ausbildung bzw nen trainerschein für tennis.... und dein spanisch muss sehr gut sein bzw englisch... je nach kunden im hotel und einfach nen job in spanien zu finden ist es auch nicht.. wenn man da von der hohen arbeitslosigkeit hört ^^

Tennis-Welche Griffhaltung ist am einfachsten um Bälle zuzuspielen?

Hallo etwas kompliziert! Ich gebe morgen Tennistraining habe aber schiss nachzufragen, welche Griffhaltung man hat, wenn man vorne am netz steht und den Kindern die Bälle Zuspiele muss! Wie beim Aufschlag oder ganz normale Vorhand, weil ich kann die nicht so kontrolieren( beim Tennis spielen natürlich wohl, aber nicht wenn ich als Trainerin anspielen muss)! Hab ihr ein paar Tipps😂🙈 Lg

...zur Frage

Hotel nach namen von Gästen fragen?

Ich habe im Urlaub(Spanien, Mallorca) jemand kennengelernt, weiß aber leider nicht wie sie heißt(nur Vorname) und bin jetzt wieder in Deutschland. Da ich weiß im welchen hotel im welchen hotel sie war/ist wollte ich das hotel mal anschreiben ob sie mir Auskunft geben kann(nur mit Erlaubnis von der Person). Geht das?

...zur Frage

Formula zur Sicherheit?

Ich gebe horsemanship untericht und möchte mir unterschreiben lassen das dass auf eigene Gefahr läuft ,da ich keinen trainerschein hab oder Versicherung. ..

Nun...Wie soll so ein Formular am besten aussehen?

...zur Frage

Welche Hotel würdet ihr in Antalya Umkreis so empfehlen?

Es soll für eine kleine Familie Strand Urlaub sein ohne Party usw..und kommt bitte nicht mit Spanien oder Kroatien vor in der Gegend war ich oft genug

...zur Frage

Ist es rechtlich erlaubt das ich Tennistraining gebe?

Hallo zusammen

Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Trainerschein, spiele aber schon Tennis seitdem ich laufen kann. Ich wollte nun bei mir im Dorfverein Training geben, da weit und breit sonst kein Training angeboten wird. Wie ist es aber jetzt, wenn sich z.B., ein kleines Kind beim Training verletzt, wer ist dafür verantwortlich sprich Versicherung etc.? Bin ich dann dafür verantwortlich und müsste die Behandlungskosten tragen?

...zur Frage

Tennis Urlaub auf Mallorca.

Hallo, meine Familie und ich wollen Urlaub auf Mallorca machen. Anfang März . Die Besonderheit diesmal ist, dass mein Bruder (hat ca 6 x die Woche Tennistraining, sehr leistungsbezogen) und sein Tennistrainer mitkommen soll. Er will es als Saisonvorbereitung nutzen, aber gleichzeitig als Urlaub mit der Familie. Hat jemand eine Idee, oder schon Erfahrung, wie man einen Familienurlaub mit so einem "Tennis-Urlaub" verbinden kann? Das Problem ist, dass wenn ich auf verschiedenen Plattformen nach Hotels suche die auch einen Tennisplatz haben, kommt halt jedes Hotel, dass einen Tennisplatz hat. Problem dabei ist, dass es manchmal schlechte Plätze sein können oder auch nur ein einziger Platz und es schwer wird diesen einen viele Stunden am Tag zu belegen. Ausserdem muss es so gelegen sein, dass der Rest der Familie einen netten Urlaub haben kann.

Freu mich auf Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?