Tennisschläger welche Griffstärke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich glaube 1 da ja 1 von 100-105mm geht,aber es ist ja nicht schlimm wenn die Griffstärke 2mm größer ist;).

ok danke

0

Wenn du ein Drivespieler bist, dann sollte beim Greifen des Schlägers der Abstand zwischen Fingerspitze des Mittelfingers und dem Handballen ca. 10mm betragen.
Wenn du Topspinspieler bist, dann ca. 5mm

Keine Garantie dass das so stimmt. Habe es nur mal so im Internet gelesen.

Im Fachhandel wirst du diesbezügich gut beraten.

ok danke

0

Mittelfinger 8 cm lang, werde ich noch wachsen?

Hallo. mein Arzt hat mir gesagt, dass man anhand der Finger länge schätzen kann, wie vil man noch wachsen wird.

Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Meine Finger länge:

kleiner Finger: 6,3 cm Ringfinger: 7,4 cm Mittelfinger: 8 cm Zeigefinger: 7,3 cm Daumen: 6,3 cm

...zur Frage

Welcher Tennisschläger für Jungs ab 13?

Welche Größe/Länge (mm) ist für Knaben um die 13 - 15 Jahre am besten geeignet?

...zur Frage

Wie misst man richtig die fingerlänge?

Hallo. Ich habe gelesen, wenn man einen längeren Ringfinger als Zeigefinger hat, als Mann, dann ist man somit attraktiver für Frauen. Stimmt das? Und wenn das nicht stimmt wollte ich trotzdem nochmal fragen wie man richtig seine fingerlänge mit einem Lineal misst. Also wie messe ich am besten meine fingerlänge ? Von wo aus muss ich anfangen zu messen? Danke :-)

...zur Frage

Hosenlänge messen?

Muss hier meine Hosenlänge eingeben.
106 cm länge
Hab hier aber nur 30,32,34 und 36 zur Auswahl.

Messe ich da was falsch?
Muss ich das umrechnen?
Wenn ja, wie ?

Ich sag schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Welcher Tennisschläger ist eurer Meinung nach der beste?

Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen welcher Tennisschläger eurer Meinung nach der beste ist? GRuß Henry

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?