Tennisschläger, klebrig und hart bespannt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein gutet tennisschläger ist der head radicle s wenn du ihn bei tennispoint (das soll keine Werbung sein) kaufts ist er mit einem rutschfestem overgrip und einer 25 kilo besaitung ausgestattet

Ich persönlich kann dir die Griffbänder von Head namens "Hydrosorb Pro" empfehlen. Ich kaufe sie mir extra, weil sie so schön kleben. Die Besaitung musst du dir dann von deinem Trainer machen lassen, in Absprache mit dir. Wenn sie dir zu hart ist, nimm ein bis zwei Kilogramm weniger. Dies ist alles regulierbar. Die Schlägerwahl spielt dabei keine Rolle. Kaufe einen Schläger, bei dem du ein gutes Gefühl hast und der nicht zu leicht oder zu schwer ist.

Solche Griffbänder sind meist werksseitig nicht drauf. Das kannst Du Dir doch selber kaufen. So eine Overgrip kostet doch nicht viel. Recht klebrig (ich meine rutschfest) ist etwa das Pacific X-Tack Overgrip

Und die Bespannungshärte ist bei den Schlägern immer bei neuen Schlägern relativ elastisch. Willst Du es härter mußt Du neu bespannen lassen. Das kostet so etwa € 40.

Ist iTheorie (Führerschein App) zu empfehlen?

Möchte für meine theoretische Prüfung lernen, ist diese App zu empfehlen? Erfahrungen bzw. Meinungen wären nett, danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten (Gaming)stuhl aus eigenen Erfahrungen empfehlen und auch auf eventuelle Mankos hinweisen?Danke?

Vor allem sind die Qualität und der Komfort wichtig.

...zur Frage

Welches dieser Smartphones könnt ihr empfehlen?

Habt ihr gute Erfahrungen mit einer dieser Phones? Welches würdet ihr empfehlen, denn ich bin etwas unschlüssig. Alle haben ihre eigenen Vorzüge. Oder kennt ihr sogar was Besseres?

...zur Frage

Wer kann mir einen Erstkinderwagen empfehlen?

Hallo.

Wer kann mir eine Marke + Typ empfehlen für den ersten Kinderwagen ab Neugeborenem. Umbau zum Buggy wäre kein Muss.

Wichtig wären in dieser Reihenfolge

  1. Leichtes Gewicht ! (und schön für Kofferraum zusammenklappbar
  2. Feststell- und Handbremse
  3. vier Räder (nicht drei)
  4. Luftkammerreifen oder Aufrüstmöglichkeit dafür
  5. bisschen Gelenkschonung, also gefederter, evtl. verstellbarer Griff oder Dämpfer

Ich danke allen Mamis und Papis für ihre Erfahrungen.

Danke danke danke

...zur Frage

Mit Zahnspange klebrige Sachen essen?

Hallooo,

Hab seit nicht zu langer Zeit eine zahnspange genau genommen ein !Herbstscharnier! ... mir wurde gesagt ich darf keine klebrigen Dinge wie kaugummi snickers mars etc essen...

Sind gummibärchen schon so klebrig oder kann ich die ohne Bedenken essen? Und wie sieht's mit diesen "schnüren" (von hitschler) aus?

Danköö für jede sinnvolle antwort

...zur Frage

Verdauung in den Griff bekommen?

Hallo, ich hab seit Längerem (4 Monate) Probleme mit der Verdauung. Blähungen und wenn ich am Klo war, brauch ich immer sehr viel Papier, Stuhl ist klebrig. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen. Ja, beim Arzt war ich schon, aber das dauert alles ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?