Tennisschläger kaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir auch dazu, dich in einem qualifizierten Fachgeschäft beraten zu lassen. Die haben meist eine kompetente Beratung und werden sich deinen Bedürfnissen anpassen. Wenn du eine Möglichkeit hast, nach Hamburg zu fahren, was ja in deiner Nähe ist, kann ich dir ganz klar das Geschäft namens "Tennis-Point" empfehlen. Es ist ein großer Händler, der sich auf Tennis spezialisiert hat und dich bestens beraten wird. Hier findest du nähere Informationen:

http://www.tennis-point.de/content/de/Stores.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und nicht in eine Kaufhauskette. Die Preise dort sind meist genau so gut, aber die Beratung ist besser. Und versuche, ein paar Testschläger zu bekommen, um selber das Spielverhalten der Schläger zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen wunderschönen guten Tag! Ich kann Dir einen online-Shop empfehlen, wenn Du einen Schläger nur über die Ferien brauchst. Auf der Seite http://shop.kuebler-sport.de/racketsport.html findest Du eine Auswahl an Racketsport Ausstattung, da ist bestimmt etwas für Dich dabei. Ansonsten gibt es da auch noch eine Riesenauswahl an anderen Sportsachen.

Viel Spaß beim Stöbern,

liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestelle doch auf Tennispoint.de einen Testschläger um ihn auszuprobieren und wenn er dir passt kauf ihn denn dann bekommst du die 10€ Mietgebühr erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?