Tennisplatz Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark (Berlin)

1 Antwort

Hallo tamani123,

über diese Tennisplätze kann ich dir leider auch keine persönliche Auskunft geben, allerdings habe ich auf der Suche im Internet folgende Informationen auf berlin.de gefunden:

"Wie in den Jahren zuvor stehen auch in diesem Jahr die in der Harbigstr. 34, 14055 Berlin, zwischen Waldschulallee und Maikäferpfad gelegenen Tennisplätze, der Bevölkerung für eine unentgeltliche Nutzung zur Verfügung. Abhängig von der Witterung stehen ab Montag, dem 08.04.2013, vier Plätze zur Nutzung bereit.

Anmeldungen sind ab Dienstag, dem 02.04.2013, jeweils dienstags von 08.00 bis 10.00 Uhr, entweder direkt vor Ort oder telefonisch unter Tel 29034298, für die jeweils laufende Woche und zwei Wochen im Voraus möglich."

Wo gibt es in Berlin freie Tennisplätze?

Ich und meine Freundin wollen gerne Tennis spielen aber nicht in einem Verein BITTE HELFT MIR !!!!

...zur Frage

Tischtennis unfair spielen?!

Hey,ich war anfang der sommerferien (meine sind zu ende...RHEINLAND-PFAAAAALZ :D) das erste mal in meinem ,,neuen´´ Tischtennis verein :D also ich werde dort jetzt immer hingehen ich kann schon ein bisschen spielen hab früher (hobbymäßig) ein bisschen gespielt ;) Dann war ich also da und einer der schon paar Jahre spielt hat mir gleich mal mim Brettchen abgezogen und die ganze zeit verarscht...naja...nach bisschen übung konnten wir immerhin schon bissi spielen und der hat die ganze zeit gesagt ich spiele unfair?! Was heißt denn bitte unfair spielen?? Ich meine,hallo? :D Danke für antwort schreibt doch einfach was ihr so als unfair empfindet und wie ich ihn mal austricksen könnte ;)

...zur Frage

Tennisübungen für Anfänger?

Hi, ich habe nun eine Trainingswoche vor mir, mit Kinder von 6-7 Jahren. Da ich mit ihnen jedoch nicht immer die selben Übungen spielen will, wollte ich hier im Forum mal nach lustigen Spielen fragen, die man mit dieser Altersklasse praktizieren kann, die ihnen auch Spaß machen. Freue mich auf eure Antworten!

Lg Martin

...zur Frage

Tennis Dämpfer für Wilson Ultra?

Hallo,

habe mir für meinen Wilson Ultra 100 einen Dämpfer gekauft (Head Pro damp)

blöderweise bekomme ich den nicht zwischen die Saiten.

Bei welchem Dämpfer kann ich mir denn sicher sein, dass der passt?

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg Tennis spielen?

hallo, ich wollte mit einem Freund demnächst wenn es wieder etwas wärmer ist Tennis spielen gehen. Nicht im Verein sondern nur für 2-3 Std. auf einem schönen Tennisplatz. Am Rothenbaum gibt es eine Anlage allerdings weiß ich nicht ob es möglich ist Ort zu spielen ansonten fänd ich es nett wenn mir einer sagen könnte wo und wie

danke

...zur Frage

Fussball trotz Muskelkater?

Hallo,

ich hatte Sonntag ein 90 Minuten Spiel. Montags dann starke Muskelkater aber wieder zwei Stunden spielen gegangen. Gestern sehr starkes Muskelkater. Heute wieder was besser aber immer noch Muskelschmerzen, insbesondere Pobacken und Rückseite Oberschenkel, Waden.

Habe heute Abend Probetraining Verein und will unbedingt hingehen. Ich sage ja, mein Körper nein.

Auf wen soll ich hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?