Tenniskleider in großen Größen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich von Hersteller zu Hersteller und manchmal sogar in verschiedenen Kollektionen eines Herstellers unterschiedlich. Wenn du die Tenniskleider online kaufst, wird in der Regel angegeben, wie das jeweige Produkt ausfällt (fällt größer oder kleiner aus). Da kannst du es dann schon besser abschätzen. Die Kleider und Röcke der Firma Limited Sports fallen manchmal etwas größer aus. Bei Adidas und Nike ist da kein großer Unterschied zu 44. In den meisten Fällen hilft da leider nur anprobieren.

Die Größen und Längen fallen recht unterschiedlich aus bei den einzelnen Markenherstellern. Z.B. sind die von Head meist größer als von Babolat. Am besten fragst Du das telefonisch bie den Verkäufern, wie Tennis Peters, Center Court oder TennisPoint usw. Die wissen das.

Leider keine Erfahrung, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, da es sonst ja gar keinen Grund gäbe sich Frauentennis anzugucken...

danke für den exzelenten Tipp. Sehr witzig...

0
@Vorti

Schade dass man hier keinen Daumen runter geben kann. Es heißt auch Damentennis und nicht Fauentennis.

0
@Ndovu

Bedeutet doch beides das gleiche, nur dass es beim Tennis halt elitär klingen muss...so who cares...

0

Was möchtest Du wissen?