Tennisball zum Nachbar geflogen was nun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nachbarskind über facebook fragen ob er mir den Ball rüberwerfen kann 44%
Einen neuen Ball nehmen 33%
Beim Nachbarn klingeln und nach dem Ball fragen 11%
rüber klettern und den Ball holen 11%

8 Antworten

Einen neuen Ball nehmen

Und achte nächstes mal darauf, nicht die Wand zu verfehlen.

Einen neuen Ball nehmen

Wenn du den Mut nicht hast lasse deinen Hund den Ball holen....

Da er den Ball sowieso finden wird, musst du ihn wohl oder übel holen.

Was wäre schlimmer ? Dabei erwischt zu werden, wenn du über das Grundstück des Nachbarn läufst, oder zu fragen, ob du deinen Tennisball wiederhaben kannst ?

Wenn der Nachbar sich beschwert, dann lass ihn reden. Immerhin hat er ja nicht ganz Unrecht und du hättest ein wenig vorsichtiger sein können.

Ich würde zu ihm gehen und ihn fragen, was du machst, bleibt dir überlassen ;-)

Der Ball liegt 20 Meter neben dem seiner Karre^^

0

Hey =) Ich würde entweder den Jungen im Facebook fragen oder einfach zu dem Nachbarn gehen und freundlich fragen ob Du den Ball holen kannst. Geh doch am Besten in den Garten und hol ihn und wen Dich jemand sieht sagst Du einfach du willst den Ball holen. Wahrheit ist am Besten =) Des klappt schon und wenn Du Dich nicht trauen solltest so ein Ball kostet 1-2 Euro dass ist nicht teuer Lg und viel Glück

Beim Nachbarn klingeln und nach dem Ball fragen

Naja wenn du ihn dir einfach holst und er dich erwischt könntest du erst richtig Stress mit imh bekommen geh hin und frag ihn einfach nett

Einen neuen Ball nehmen

Holt einen neuen Ball und spielt woanders. Bei Gelegenheit das Nachbarskind fragen....

Nachbarskind über facebook fragen ob er mir den Ball rüberwerfen kann

Wenn das Nachbarskind gerade online ist, dann würd ich das Kind fragen, sonst beim Nachbar klingeln und nach dem Ball fragen.

Was möchtest Du wissen?