tennisbälle seitlich an der hüfte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damen haben meist einen Rock an und keine Tennishosen mit Taschen wie Männer. Also wo hin mit dem zweiten Tennisball? Somit verstecken sie den zweiten Ball in dem Hoseneinsatz ihres Tenniskleides oder im Slip. Es hängt immer von der Eigenart der Spielerin ab, ob sie sich zwei oder nur einen Ball geben lassen. Man möchte bei einem verschlagenen ersten Aufschlag die eingenommene Position ungerne verlassen. Eine andere Variante ist ein Clip an der Hüftseite. Aber hier kann es vorkommen, dass der Ball beim Rennen herausrutscht. Wiederholt sich das, gibt’s eine Verwarnung.

espresso13 hat föllig recht, es ist ein ersatzball.

damit falls der ball weg ist gleich weiter spielen können