tennisarm gips

3 Antworten

Helfen kann ich dir nicht wirklich bei deinen starken Schmerzen. Aber es ist wichtig, die Ursache der Schmerzen zu finden, Ich weiß zum Beispiel, dass meine Tennis-Arm-Schmerzen durch eine ungünstige Haltung beim PC entstanden sind. Nun habe ich die Haltung geändert, und es geht mir viel besser. Auch Radfahren kann den Arm stark belasten, wenn der Lenker falsch eingestellt ist. So kann ich dir höchstens den Tipp geben, zu überlegen, wo dein Arm stark belastet wird und dies dann abändern.

Aber kam vom sport trd schmerzen Angst vor gips

0

Aber kam vom sport trd schmerzen Angst vor gips

0

Einen Gips bekommst du denke ich nicht. Aber selbst wenn solltest du dir keine Sorgen machen sondern dich eher freuen, dass dir geholfen wird. Wenn der Orthopäde einen Gips für notwendig hält, dann solltest du diesen auch anlegen und hoffen, dass die Schmerzen davon weggehen.

Ich will halt kein gips

0

Mich würde mal interessieren wie es nun weiter gegangen ist. Alle Stellen Fragen, viele Antworten kommen, aber was dann geschieht........ Hast du nun immer noch Schmerzen, was ist passiert?

Ortovoltbestrahlung bei Tennisarm?

Hallo, ich habe seit langem starke Schmerzen im rechten Arm. Es handelt sich hierbei um den sogenannten Tennisarm. Jetzt habe ich von einer Strahlentherapie mit dem Namen: Ortovoltbestrahlung gehört? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Art von Bestrahlung und braucht man dafür eine Überweisung vom Orthopäden? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ist das wirklich ein Tennisarm?

Hallo, laut Arzt hab ich einen Tennisarm. Der Gips hat nicht viel gebracht. Die Schmerzen sind viel schlimmer geworden. Eine Bandage abwechselnd mit Quarkwickeln und Gymnastik helfen langsam. Nun hab ich aber am Oberarm schmerzen und zwar unten. Kann das Muskelkater sein oder hab ich am Ende gar kein Tennisarm. Ich versuch das Ganze zu ignorieren und will mitte der Woche spätestens nächste Woche wieder arbeiten gehen. Mir fällt die Decke auf dem Kopf. Geduld hatte ich noch nie. Was meint ihr. Kann das auch was anderes sein? DANKE

...zur Frage

Tennisarm -- Hilfe!

Hey Leute, ich habe seit ca. 3 Monaten schmerzen im Arm. Als ich beim Arzt war, meinte dieser, es ginge in Richtung Tennisarm. Er hat es mit einem Zinkleimverband verbunden, und mir ein Artest für zwei Wochen gegeben. Allerdings ist es noch immer nicht besser geworden, so habe ich noch einen Termin beim Orthopäden gemacht. Damals war dieser allerdings noch drei Wochen hin. Nun ist es nur noch eine Woche, aber die Schmerzen werden immer schlimmer... Habt ihr eine Idee, was ich bis dahin dagegen tun kann.

...zur Frage

gips arm riecht unangenehm

hallo,

mein freund hat jetzt seit grade mal zwei tagen einen gips. der arm ist komplett eingegips von der hand bis zur schulter und riecht unglaublich unangenehm.

hat irgendjemand ne idee was man gegen den geruch machen kann, denn ich glaube kaum das ihm nach so kurzer zeit der gips erneuert werden wird.

wäre schön wenn jemand nen vorschlag hat was wir machen können.

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

was soll mam machen gegen tennisarm?

Ich hab seit etwas längerem tennisarm das ist glaube ich passiert weil ich zu viel tennis gespielt habe und ich wollye halt fragen was ich machen soll kuhlen oder dehnen zum artz gehen ja es ist nicht so extrem stark grunschläge kann @ch aber aufschlag geht leider nicht also ich brauche tips wie ich mein arm heile kriege danke im vorraus

...zur Frage

Warum tut mein Arm beim Tennis spielen weh?

Kennt sich einer aus? Hab in letzter Zeit viel Tennis gespielt; jetzt tut mein rechter Arm beim Spielen sau weh. Kann garkeine Vorhand mehr spielen. kein Tennisarm! Auf der anderen Seite des Ellenboges also praktisch 'oben' ^^. Bittteee helft mir:( Bald ist ein wichtiges Turnier.. und da muss ich spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?