Tennis Spiel vorbereitung

1 Antwort

Die Matches dauern des Öfteren lange, die Spiele nur selten über 10 Minuten. Dies sollte ein Tennisspieler dringendst wissen. Macht dir Tennis wirklich Spaß? Denn normalerweise dürften lange andauernde Matches eher Spaß machen. Sofern dir der Sport generell keine Freude bereiten sollte, ist dieser aufzugeben! Alternativ würde ich die Punktspiele sein lassen und nur noch ohne Punktvergaben aus Spaß spielen.

Perfekte Vorbereitung auf ein Spiel?

Moin Leute morgen steht ein sehr wichtiges Fussballspiel an, welches wir gewinnen müssen!!! Heut ist nochmal leichtes Abschlusstraining. Aber wie kann ich mich perfekt auf das Spiel vorbereiten,dass ich motiviert , ausgeschlafen und fit an die sache ran gehen kann. Irgendwas vorher essen etc ?

...zur Frage

Ist Yoga als Sport ausreichend?

Hallo,

mir ist aufgefallen dass ich von 3 Mal die Woche anstrengenden Sport nur super müde und ausgelaugt bin und einfach nix mehr auf die Reihe bekomm. Ständig verschlafe und zu spät komme. Als ich kurze Zeit aus Geldgründen nicht im Fitness war ist mir richtig aufgefallen, dass ich wieder viel fitter etc. bin. War aber auch fast jeden Tag so eine Stunde spazieren (nicht joggen) Kann es sein, dass mir der Sport auch einfach nicht gut tut? Ich übernimm mich beim Training nicht, habe aber trotz viel trinken etc. danach jedesmal (und zwar wirlich jedesmal) extreme Kopfschmerzen falle sofort ins Bett lasse alles stehen und liegen und schlafe erstmal 12-14 Stunden (Grund fürs Verschlafen)#

Mache jetzt seit 2 Wochen einen Yogakurs im Internet (täglich) und fühle mich viiiiel besser als in den ganzen letzten Jahren, ganz ohne Sport. Ledeglich am Samstag spiel ich mit einer Freundin Tennis, da kann ich ja dann auch ausschlafen. Nun: ist Yoga allein genug um sich besser zu fühlen? Ich will nicht abnehmen!

...zur Frage

FIFA 17 hängt jedesmal in der Karriere wenn ich ein Spiel starten will aber Rest funktioniert?

Hab schon eine Saison ohne Probleme gespielt. Jetzt auf einmal hängt sich FIFA nach der ersten transferperiode der zweiten Saison immer auf. Muss ich neu starten oder gibt es da eine Lösung ? Daaanke

...zur Frage

Vorstellungsgespräch ThyssenKrupp Hilfe!

Hallo, ich habe in ein paar wochen ein Vorstellungsgespräch bei thyssenkrupp und brauche eure hilfe für meine vorbereitung. In der mail stand dass es ca. 1,5 std dauern soll. Hatte sonst jemand bei thyssen ein vorstellungsgespräch? Wie soll ich mich vorbereiten? Sind 1,5 std nicht zu lang?

Danke voraus!

...zur Frage

Vorbereitung zum KSK

Hi, ich wollte schon immer zum Bund gehen und dann ein Teil einer Spezialeinheit werden. Die deutsche Spezialeinheit ist ja die KSK in die man reinkommen kann wenn man schon Soldat ist und gewisse anforderungen erfüllt.

Dann hab ich mal im Internet bischen gegoogelt und gelesen das man sich auch direkt für die KSK bewerben kann.

Bin jetzt grad 15 Jahre und grad 9 Klasse fertig und nach der 10 würd ich mich da gern bewerben...

Weis einer wie man sich darauf vorbereiten kann, oder kann mir Tipps geben wie ich mich drauf Vorbereiten sollte? Bin schon ziemlich stark für mein Alter und breit gebaut, denke aber nicht, dass das reicht.

Danke fürs lesen und gegebenenfalls eine SINNVOLLE Antwort.

...zur Frage

Drogen Mpu Vorbereitung?

Tach Leude,

Ich habe in 6 Monaten meine Mpu ( habe schon 6 von 12 Monate Abstinenz geschafft). Ich wollte mich jetzt für die Mpu vorbereiten, wie fange ich an besten an?

Erstmal bücher lesen und die verschiedenen Forums durchlesen ? Anschließend welche Gespräche mit Psychologen? ( Einzelgespräche oder Gruppengespräche) Gibt es noch andere Sachen die mir zur Vorbereitung helfen damit ich die Mpu beim ersten mal bestehe?

Danke im Vorraus schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?