Tennis oder MMA?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MMA 75%
Tennis 25%

6 Antworten

Was bist du denn für ein Typ von Person? Tennis ist nicht nur nicht das Selbe wie MMA, sondern das sind grundlegend verschiedene Sportarten. Und MMA ist nicht darauf spezialisiert sich selbst zu verteidigen. Tennis schauen ist nicht schwer. Die Frage ist ob du dran Spaß hast. Jeder Verein hat sowas wie nen Probemonat oder Probestunden. Mach mal ein Paar in nem Tennisclub und in nem MMA Verein. Dann kannste selbst entscheiden wies ist. Ich habe selbst Beides gemacht und mir hat beides Spaß gemacht wobei mich Mixted Martial Arts mehr angesprochen hat, da diese Sportart sehr vielseitig und (wie ich finde) niveauvoll ist. Tennis ist auch niveauvoll aber dort sind die Abläufe immer die Selben, was man von keiner einzigen Kampfsportart sagen kann. Wenn du willst meld dich mal.

Alter musst du eig. Selber entscheiden die hier kommentieren gerade einfach ihr Liebling aber du musst herausfinden was dir gefällt am besten du gehst zum probe training und schaust was dir besser gefällt ich mach ja auch MMA aber nach MEINER Meinung würde ich dir MMA empfehlen ist ein schöner Sport lernst dich zu verteidigen aber ist SEHR Hart aber Kampfsport formt den Charakter ;)

MMA

MMA macht schon Laune... Leider wurde das bei uns wieder ''abgesetzt, da manche Ihre Kraft nicht kannten und sich gegenseitig die Nasen brachen.... Tennis ist nicht mein Sport ^^ Deswegen eher MMA. Aber noch lieber spiele ich Fussball und gehe ins Fitnessstudio

Tennis

ich würde Tennis nehmen, wenn die beiden Sportarten zur Auswahl stehen, weil es MIR mehr Spaß macht.

Was aber DIR mehr Spaß macht - und nunmal das ist meines Erachtens das Entscheidene, bei der Frage, welchen Sport man in seiner Freizeit macht - kannst du nur selber Entscheiden.

Vielleicht kannst du ja mal in beiden Sportarten Probetraining machen (denn Spaß beim Zuschauen heißt nicht automatisch beim selber machen)

MMA

Ich finde Kampfsport so oder so beste egal was du an Sport dagegen Stellst

MMA

Eindeutig MMA... Tennis ist für mich kein richtiger Sport.

Bei MMA lernst du wenigsten noch wie du richtig kämpfst. :-)

Was möchtest Du wissen?