Tennis LK punkte (zur besseren LK)

3 Antworten

also du musst 2 leute mit lk 19 schlagen damit du aufsteigen kannst bei mir ist es grad so das ich lk 11 habe und 2 leute mit lk 10 besiegen muss bis jzt hab ich nur einen geschafft zu besiegen (mit lk 10) und da steht dass ich in der lk verbleide also müsste ich rein theoretisch noch ein lk 10 bezwingen

ok danke :)

0

Du musst zuerst einen lk 19 schlagen! Und dann brauchst du die dementsprächenden 250punkte ;)

ok dankeschön :)

0

Für jedes Spiel das mit LK Punkten gewertet wird erhält man bei Sieg entsprechende Punkte:

150 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK um 2 oder mehr Stufen besser ist

100 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK genau 1 Stufe besser ist

50 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler mit genau gleicher LK

30 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK genau 1 Stufe schlechter ist

15 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK genau 2 Stufen schlechter ist

10 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK genau 3 Stufen schlechter ist

5 Punkte bei Sieg gegen einen Spieler dessen LK um 4 oder mehr Stufen schlechter ist

Weiter gibt es noch Bonuspunkte. Die kannst Du bei deinem Landesverband erfragen

ah ok danke :) aber muss ich jetzt noch einen lk 19er schlagen?

0

Was möchtest Du wissen?