Tennis Bundesliga im Winter?

1 Antwort

Nein, beim Tennis gibt es keine Wintersaison.Tennisbundesliga wird relativ gepresst (meist Freitag ab 13h und Sonntag ab 11h) im Sommer (Juli/August) gespielt.Bezieht sich auf die 1. BL!

Gründe, weshalb es im Winter keine Bundesliga gibt, gibt es viele.Z.B. Es gibt keine Tennishallen mit entsprechender Zuschauerplätzen.

Zu hoher finanzieller Einsatz eine Winterbundesliga auf die Beine zu stellen.

Termine über die Sommerbundesliga findest Du im Internet.

Tennis - Guter Sport für mich?

Heii ihr :)

Ich (w, 13) suche seit längerer Zeit nach einer Sportart die mir Spaß macht. Hier in der Nähe von mir (5 Minuten..) ist ein Tennisplatz. Ist Tennis ein guter Sport? Ist Tennis schwer, bzw. sehr anspruchsvoll, wenn ja, warum? Und ist Tennis seeehr anstrengend? Also wenn man das jz ne Stunde spielt, ist man dann sehr "kaputt"? Und wird Tennis nach einer Zeit nicht langweilig? Wenn man alles kann mein ich jz... Was mögt ihr an Tennis / Was nicht?

...zur Frage

Knackarsch durch tennis?

Kriegt man vom tennis spielen einen knackarsch???

...zur Frage

Wie kann ich mit Tennis aufhören?

also... ich spiele seit 5 Jahren tennis und meine Eltern und mein Bruder auch, aber denen macht Tennis total viel Spaß... im Gegensatz zu mir. Ich habe ihn schon immer gesagt das ich das nicht spielen will. Es macht mir einfach keinen Spaß. Heute hat mir dann meine Mutter erzählt das ich auch im Winter jetzt noch Tuniere spielen muss. Ich will das nun mal einfach nicht. Meine Eltern sagen dann immer :"Du spielst doch so schön!" Sie wollen mich einfach nicht verstehen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Kann man durch. Tennis Abnehmen

Ich. Spiele gerne Tennis ich. Wolter mal Fragen. Ob ich Dar durch ach abnehmen kann

...zur Frage

Wie viel kostet Tennis?

Ich habe vor einem Tennis-Verein beizutreten.Ich habe noch nie in meinem Leben Tennis gespielt und habe keine Erfahrung (ich weiß auch noch nicht zu welchen Verein ich gehen soll).Nun meine Frage.Was für kosten fallen außer die Mitgliedschaft im Verein Bzw das Training an und wie viel kostet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?