Tennieprobleme Liebeskummer?

1 Antwort

Weißt du ich hab auch ein Problem mit nem Jungen aber ich kann dir nur Raten Sprich ihn an Frag ihn ob er sich treffen will,du musst ihn nicht vergessen wenn du das eig. Nicht willst Er wird nicht einfach kommen und sagen:“da bin ich“

Ich bin der Meinung man muss was riskieren und wenn ers dann nicht Kapiert dann ist er nicht gut genug aber man sollte es probieren denn es ist besser wenn man weiß woran man ist und nicht 3 Jahre lang wartet und es am Ende doch darauf hinausläuft das er ne andere hat...

Ich hoffe die Antwort ist hilfreich!

Super hilfreich hatte bisschen mit ihm geredet und am end meinte er nur „aha nerv mich nicht Schwein wen anders an aber nicht immer mich“

0
@luciestar112

Oh das tut mir leid dann ist er nicht der richtige für dich

Sry wollte nur helfen🤷🏼‍♀️

0

Ich will einen jungen beeindrucken.wie?

Ich w13,mag einen jungen aus meiner Parallelklasse er mag mich aber nicht.ich will ihn nicht dazu zwingen sich in mich zu verlieben aber möchte ihn beeindrucken damit er mich vielleicht auch mag. wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps dafür geben könntet(besonders die jungs auf was sie so bei mädchen stehen)

Bitte nur ernsthafte antworten

...zur Frage

ich liebe ihn was nun? er hat ´mich mal geliebt aber jetzt mager mich nicht mehr :'( hilfe pls

also ich bin in einen jungen verliebt, er war auch mal in mich, aber naja irgendwas ist passiert und jetzt mag er mich nciht mehr. sagt schlampe und sowas zu mir:(((. aber ich will ihn nicht vergessen, kann ich irgendwas tun damit er mich wenigstens nur mag? und ja ich habe ihn jetzt demnächst auch sehr lang ignoriert. was soll ich denn machen? augenkontakt?aber er erzählt JEDEN rum, dass ich ihn liebe . anscheinend hat er es gemerkt. aber naja was sollte ich am besten tun? bitte keine antworten wie vergiss ihn und sowas. also ich bin 15 und er auch:D aber er wird in dezember 16 und ich im april. aber das spielt jetzt ja keine große rolle. also was soll ich tun?irgendwas dass er mich wenigstens mag thx schon mal:)

...zur Frage

Was will er von mir ich verstehe diesen jungen einfach nicht?

Was bedeutet es wenn mein schwarm in der klasse richtig abweisend gegenüber mir ist jedoch im privaten halt wenn wir alleine sindmega nett ist und mit mir viel redet und mir sachen erzählt wir hatten auch schon paar dates und sind uns näher gekommen wir werden auch wieder eines haben. in der schule ignoriert er mich richtig ausser selten sagt er mir etwas

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen klar machen das ich ihn mag ^^?

Ich möchte einem jungen aus der Parallelklasse heigen das ich ihn mag(ihn besser kennen lernen möchte), ohne das gleich alle das merken...

...zur Frage

Woher weiß ich dass sie in mich verliebt ist?

Es gibt ein Mädchen in der Parallelklasse die ich schon seit 3 Jahren kenne. Wir waren auf einem Schulausflug und auf einmal hat sie mich sehr oft angeguckt und zugehört, wenn ich etwas erzählt habe.(so im Gegensatz zu den anderen Mädchen) ich bin bisschen in sie seit ich "verdacht schöpfe" denn sie ist eig hübsch. Wie kann ich erkennen dass sie mich mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?