tenniefilme / high school filme

7 Antworten

Von Eric Rohmer gibt es ein paar gute Filme, zB

• Der Freund meiner Freundin

https://www.youtube.com/watch?v=eaKC_PVBPN0

Nicht noch ein Teeniefilm ist gut

Vielleicht Adventureland ? Weiß ja nicht genau, was du meinst .. aber schau ihn dir mal an, falls du ihn noch nicht kennst:)

Grüßle♥

Suche Depri Filme

Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach so Depri USA High School Filme, so wie zum Beispiel "Thirteen" oder "Cybermobbing"

Kennt ihr solche Filme die auch noch gut sind?

Keine Ahnung warum, aber ich mag solche Filme, wo Teenies auf irgendeine Art abstürzen und ihr Leben sich komplett auf den Kopf stellen. Zudem mag ich es auch, wenn Filme mal KEIN "Happy End" haben!!

Danke Leute

...zur Frage

Gute alte Teeniefilme?

Ich suche diese typischen Highschool Filme, wo ein gutaussehender Junge sich in das schüchterne Mädchen verliebt, jedoch irgendwas dazwischen kommt etc.
Halt Alternativen zu Another Cinderella Story, Camp Rock, John Tucker must die etc.

Die neuen gefallen mir mittlerweile nicht so sehr, daher die typischen „älteren“ Filme.

Vorschläge?

...zur Frage

High school Filmr

Suche High school filme so etwas wie American pie

...zur Frage

kennt jemand zicken filme oder high school? filme bitte helft mir :D

hi ich wollte fragen ob einer von euch zicken filme oder highschool filme kennt so wie girls club vorsicht bissig oder soo

ich kenne :

girls club vorsicht bissig aqamarine party date sleepover highschool musical bekenntnisse einer highschool diva -----------------------------------------------------------bitte antwortet

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenager liebeslime?

Hey kennt ihr liebesfilme die von tennagern handeln ? Oder solche typischen high school Filme? Müssen auch keine neuen Filme sein

...zur Frage

Teeniefilme Highschool Filme?

Ich suche einen typischen High School Teenie Liebesfilm wie plötzlich verliebt oder duff zum Beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?