Tenni filme gesucht, dringend

6 Antworten

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline und ihr attraktiver Gefährte Richard werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Strike - Mädchen an die Macht mit Kirsten Dunst, Gaby Hoffmann

Now and Then - Damals und Heute mit Christina Ricci, Demi Moore

Not a Girl - Crossroads mit Britney Spears

My Girl mit Anna Chlumsky, Macauly Culkin

Groupies bleiben nicht zum Frühstück mit Anna Fischer

Dreizehn, Freche Mädchen 1 &2, How to be, Band Slam

Filme : Teeni- lovestory?

Hey.... Ich(13) möchte mir einen coolen Film ansehen...nur das Problem ist, das ich keinen coolen mehr Finde Der Film sollte: - so eine Typische Tenni-Romanze sein...Sie verknallt sich in ihn..Sie Streiten... Sie werden ein paar - Die Personen sollten im Alter von 15-21 Jahren sein - Nicht zu alt sein Ich habe schon viele Filme gesehen.. Wenn der Film ähnlichkeit mit: She´s the man, another cinderella story.... hat ist der Film perfekt... Ich weiß das sind viele Kriterien aber es muss nicht alles erfüllt sein

...zur Frage

Filme gesucht! Teenie-/Mädchen- und Liebesfilme!

Kennt ihr gute Teenie-/Mädchen-, und Liebesfilme außer diesen hier: Girls United 1-5, Was Mädchen wolle, She's the man-Voll mein Typ!, Raise your voice, Step up 1-2, Save the last dance, Dance!, Stomp the yard, Sommer, Nicht noch ein Teeniefilm, Stolz und Vorurteil, Geliebte Jane, Austrlia, Girls Club-Vorsichtig bissig!, Geständnisse einer High School Diva, Plötzlich Prinzessin, HSM 1-3, Fame, Rock it, natürlich blond, in einem fernen land, Mean Girls, 30 über Nacht, Verliebt in die Braut, Selbst ist die Braut, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Ritter aus Leidenschaft, Cinderella Story, Another Cinderella Story, Clueless-Was sonst?, Twilight, P.S. Ich liebe dich,Lieber verliebt, Französisch für Anfänger, B-Girl, Wild Child, Sex and the City, Popstars auf Umwegen, Hannah Montana, Camp Rock, Die Eisprinzessin, Freche Mädchen, Gangs, Rache ist sexy, Tintenherz.....wäre echt nett =) lg

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Teeenie-Filme

Heeeey Leute ! Ich will es kurz machen , weil ich schon eine ganze Weile im Internet nach Teenie-Filmen suche.Es könnten auch Cheerleader-Filme sein , sie sollten nur halt etwas moderner ( bitte keine 80-jahre filme ;D ) sein . Die meisten Teenie-Filme habe ich aber schon geguckt (Girls Club,Wild Child,Freaky Friday,Eine für 4,She's the man,Cinderella Story,Another Cinderella story,Plötzlich Prinzessin,HSM 1/2/3,Kick it like Beckham,Raise you voice usw.), deshalb ist es schwer für mich noch tolle Film zu finden. Ich fänd es suupper wenn euch Filme einfallen (am besten nicht gleich die Filme die in der Klammer stehen wiederholen ) Wenn ihr Filme kennt , die nicht in der Klammer stehendann schreibt sie bitte hin ! Ich würde mich auch über andere Filme freuen , die euch persönlich gefallen hatten . Vielen Danke im Vorraus ((:

...zur Frage

teeni-komödien

ich schaue mir gerne filme über zickige mädchen an wie z.b wild child, girls club, rache ist sexy und solche sachen, aber auch sowas wie american pie oder hangover, aber ich hab schon so viele teeni filme gesehen, dass mir keiner mehr einfällt den ich noch nicht gesehen hab, also könnt ihr mir ein paar filme sagen die ihr klasse findet

...zur Frage

Suche nach einer lustigen Weihnachtsgeschichte die ich bei der Weihnachtsfeier von der Arbeit vorlesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?