Teneriffa - wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playa de las americas,ist schön wenn man abends unterwegs sein möchte,viele feiernde amis unterwegs.Der strand ist überall gleich schön.Kein weißer sondern gelber sand.Costa adeje,ist ein bisschen ruhiger.

Puerto de la Cruz ist super, da hast Du alles was Du brauchst, die "Hauptstrandanlage" ist super toll angelegt worden, Sand ist halt schwarz. Ich möchte nicht mehr in den Süden, da es mir hier zu wüstig ist, im Nordwesen (auf der Landkarte betrachtet) ist es eben (wie in de la Cruz) schon etwas grüner, bist gleich in den Bergen etc. Nachteil: Du landest in jedem Fall im Süden, wenn mit Ferienflieger aus Deutschland kommend, nach Puerto de la Cruz brauchst Du ca. 1,5 Stunden mit einem Auto. Zwei mit dem Bus.

liebe vorredner - ich dachte die frage lautete Playa De las Americas oder Costa Adeje??? Wo ist der Strand schöner???

also, schau mal hier, hier sind ein paar beschreibungen von teneriffa süd http://www.rent-a-todo.com/teneriffa-ausfluege-mietwagen-bericht-2.php und ein schönes foto vom strand ist auch bei, in adeje ist es nicht ganz sooo weitläufig am strand, aber auch schön

ruf-jugendreisen, playa de aro

hallo (:

ich möchte gerne eine ruf jugendreise buchen. in den smmerferien mit einer freudin. hat jemnd allgemein  erfahrung mit ruf-reisen oder war jemand schon mal in playa de aro? gibt es da gute shppingmöglichkeiten? schöner strand, etc?

bitte antwortet schnell ´!

lg

...zur Frage

Schöner Strand an der Costa del Sol / Costa de la Luz

Ich reise bald wieder einmal nach Andalusien. Ich überlege für die letzten zwei bis drei Tage noch, wo ich diese verbringen werde. Ich suche eigentlich einen Ort mit weißem Strandsand und so wenig touristisch wie es dort eben geht. Aber: Es darf nur zwischen Algeciras und Marbella sein. Kann mir bei dieser speziellen Frage jemand weiterhelfen? Wo finde ich dort den schönsten Strand?

...zur Frage

Malaga als Tagesausflug?

Hi

ich plane Anfang März einen Städtetrip nach Granada und will aber auch Malaga sehen.

Nun habe ich einige Fragen:

Lohnt sich das überhaupt?

Was muss man in Malaga gesehen haben?

Wo parkt man den Mietwagen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Playa de Aro? Welches ist das bessere Reiseziel?

Ich und meine Freundin (14 und 15) wollen nächsten Sommer zusammen ohne Eltern in den Urlaub fahren. Wir fahren mit einer Reiseorganisation namens ruf in ein Camp und wollten wissen, ob ihr entweder Erfahrung mit dem Camp oder dem Ort bzw Meer bzw Strand in Malgrat de Mar oder Playa de Aro habt :-) Danke für jede Antwort lg

...zur Frage

Teneriffa-Playa de las Americas, Einkaufsmöglichkeiten?

Hallo, War den jemand schon einmal in Playa de la Américas und kann mir sagen, welche gute Einkaufsmöglichkeiten es dort gibt und welche Läden es gibt? Dankeschön :)

...zur Frage

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meiner Mofa von Deutschland nach Spanien fahren über Strassburg.?

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meinen Mofa Roller von Deutschland nach Spanien fahren.über Strassburg wie viele Tage würde es dauern biss ich in Spanien am Meer bin..Start ist in Düsseldorf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?