Teneriffa/ Kanaren Urlaub an Weihnachten - Welches Hotel ist empfelenswert für Deutsche Urlauber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar nicht der typische Pauschaltourist und schon garnicht all-inclusive, dennoch kann ich dir die Stadt "Puerto de la Cruz" auf Teneriffa für Weihnachten / Silvester empfehlen.

Es ist selbst an Weihnachten angenehm warm und man kann in den Pool. Man hat immer einen hübschen Blick auf den Berggipfel mit seiner weißen Decke. Der Strand ist schwarz gefärbt und angenehm warm. (Lavagestein)

Hotel: Hotel Riu Garoe

Wenn du es einfach und unkompliziert magst, empfehle ich die "H10"-Kette. Guck dir mal das "H10 Tenerife Playa" an. Ich war schon in verschiedenen H10-Hotels, die waren wirklich super ok.

All Inclusive ist in Spanien nicht "Standard" wie in der Türkei oder Ägypten, man zahlt dafür grundsätzlich schon mal einen ordentlichen Aufpreis. Dies nur mal am Rande.

Da diese Seite weder ein Online-Reisebüro noch ein reines Reiseforum ist, empfehle ich dir, dich mal auf einer spezifischen Seite zu erkundigen, z.B. Holidaycheck. Dort findest Du Hotelinformationen, Bewertungen sowie ein Forum, wo sich die Leute nur mit dem Thema Reisen beschäftigen.

Weiterhin empfehle ich eine Beratung im Reisebüro, denn dort kann man Angebote auf eure Bedürfnisse zuschneidern. Hier wirst Du, wenn überhaupt, nur kurze und vor allem subjektive Hotelempfehlungen bekommen, ohne zu wissen, ob dieses Hotel dann auch etwas für Euch ist.

Kleiner Tipp: Lasst Euch mit der Buchung nicht mehr viel Zeit, denn viele Angebote in den Weihnachtsferien sind schnell ausgebucht.

Was möchtest Du wissen?