Teneriffa Fotoshooting

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der gegend vom teide. super schöne landschaft. man darf aber normal nicht von der straße runter...in der gegend von puerto de la cruz an den hängen richtung teide sind viele schleichwege, wo man relativ ungestört ist. (ich will mit ! - nur auf die insel natürlich! war 2008 dort-einfach klasse)

Teneriffa ist ja relativ gross, du müsstest schon sagen, wo du dort unterwegs sein wirst. Es gibt nämlich sehr wohl einsame Flecken, an denen man unbehelligt fotografieren kann.

Wir haben während der gesamten Zeit einen Mietwagen und wollten eigentlich einfach dorthin fahren, wo es schön ist. Egal ob Nord oder Süd.

0
@schlemiel29

EL Medano, Candelaria, Santa Cruz nach Puerto de la Cruz schlendern & übernachten, übern Teide und Icod de los Vinos aufm Rückweg wieder in den Süden.

Das ist der Standardrun in 2 Tagen, wenn einem im Süden langweilig wird,...

und so kurz beschrieben, aber trotzdem einfach schön... es gibt auch chaoten die geben sich das mit dem Fahrrad...

0

Was möchtest Du wissen?