Tendiert ihr eher zu Schokolade oder Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schokolade 70%
keines von beiden 17%
Gummibärchen 13%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

...... liebe ich und ist auch meine Nervennahrung.

Danke schön für den Stern. 😀😀😀

6
keines von beiden

Auf Schokolade habe ich nie Lust, und bei Gummibärchen widerstreben mir sowohl die Klebekonsistenz als auch der künstliche Geschmack, der sogar bei Bio-Gummibärchen besteht.;:---/

Dann lieber eine Dattel oder ein Kokosriegel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Elternhaus gelernt und eigene Studien
Schokolade

Leider, leider Schokolade. 😃

Sie schmeckt einfach zu lecker und ich bin zu verfressen!😅

Ich mag Schokolade ein kleines bisschen mehr. Essen würde ich jedoch beides, weil beides einfach nur unglaublich lecker ist.

Schokolade

Eindeutig Schokolade. Wobei ich Gummibären mag, nur grün, weiß und rot